Kostenfreies LIVE-Gespräch am Mittwoch, 10.6. um 16 Uhr

Vereinbarkeit? Na, klar!

Und nachts lerne ich auch noch jonglieren!

Was haben wir in den letzten Wochen über die Vereinbarkeit von Kind(ern) und Karriere gelernt? 

Simone und ich, sind Mütter, Unternehmerinnen und vor allem: Freundinnen. Ganz ungeschminkt und frei raus sprechen wir darüber, wie wir die letzten Wochen gewuppt haben und warum wir manchmal in den Wald gehen, um die Bäume anzuschreien, weil zwischen Popo abputzen und Webinar entwickeln manchmal einfach nur das hilft.

Eins ist jedenfalls klar: Die verrückte Zeit lässt sich nur mit einer großen Portion Kreativität und Flexibilität, garniert mit flambierter Gelassenheit meistern.

Lass Dich von uns ermutigen und inspirieren! Und uns das alles auch mit einer großen Portion Humor nehmen. Sei LIVE bei dem Gespräch dabei …

…von Frau zu Frau,
von Mama zu Mama,
von Unternehmerin zu Unternehmerin,
von Freundin zu Freundin.
Und nicht zu letzt: MIT DIR!!!

So geht es nach dem Absenden weiter: wir schicken dir eine E-Mail mit einem Bestätigungsbutton. Diesen Button musst du klicken. Dann bekommst Du eine Mail mit dem Zoom-Link, den Du am 10.6. um 15:55 Uhr anklickst. Um 16 Uhr startet dann das LIVE-Gespräch. Das Angebot ist exklusiv für alle Newsletter Empfänger, deshalb wirst auch du künftig News von mir erhalten. Deine E-Mail Adresse ist bei mir sicher und wird niemals weitergegeben. Datenschutz →

GRATIS LIVE-WEBINAR

Die 3 Denkfehler, die deine Motivation zerstören.

Und wie du dich von ihnen befreist.

Nächster Termin: 22. September • 18.30 Uhr

SHOPTEASER