Weihnachten: Wie viel Tradition darf es sein? // 16. Morgenspaziergang

Warum küsst man sich unter einem Mistelzweig? Wofür ist das gut? Was gibt es doch alles für Traditionen an Weihnachten! Doch welche machen dir wirklich Freude? Und Deiner Familie ?

Ich finde Traditionen manchmal ganz schön stressig und zuweilen auch nervig. Bei diesem Morgenspaziergang hinterfrage ich ein paar Traditionen und ermutige Dich dazu, das auch mal zu tun, damit Weihnachten für Dich so wird, wie Du es Dir wünschst – und nicht wie es die Tradition fordert.

Ich freue mich, wenn Du in den Kommentar schreibst, welche Tradition Du dieses Jahr vielleicht mal abschaffen oder verändern möchtest. Wofür bist Du dieses Jahr offen? Was möchtest Du dieses Jahr mal ausprobieren?

SCHLAGWORTE

Nicola Fritze hat 4,60 von 5 Sternen | 145 Bewertungen auf ProvenExpert.com