Slide 1 - copy - copy
KEYNOTES
MIT SOFORT-
WIRKUNG
Slide 1 - copy - copy - copy
KEYNOTES
MIT SOFORT-
WIRKUNG
Slide 1 - copy - copy - copy - copy - copy - copy
KEYNOTES
MIT SOFORT-
WIRKUNG
Slide 1 - copy - copy - copy - copy - copy - copy - copy
KEYNOTES
MIT SOFORT-
WIRKUNG
previous arrow
next arrow

Was ist gut daran, wenn der Geduldsfaden reißt? Gespräch mit Winfried Hille

Wie lernen wir Menschen eigentlich Geduld? Fördert Geduld den Erfolg? Oder sind die Ungeduldigen erfolgreicher, weil sie stets nach Verbesserungen streben?

Was ist das Gute daran, wenn der Geduldsfaden reißt und wie lernen wir Menschen eigentlich Geduld? Fördert Geduld den Erfolg? Oder sind die Ungeduldigen erfolgreicher, weil sie stets nach Verbesserungen streben? Darüber und noch über manches mehr unterhalte ich mich heute mit Winfried Hille, dem Gründer, Herausgeber und Chefredakteur von der Zeitschrift „bewusster leben“ .

Diese Episode jetzt anhören

Alle Episoden für dein Smartphone

Winfried Hille ist Gründer, Herausgeber und Chefredakteur von der Zeitschrift „bewusster leben“. https://www.bewusster-leben.de/  Außerdem ist er erfolgreicher Buchautor: “Die Kunst des Neuanfangs” wurde bis heute mehr als 10.000 mal verkauft; 2009 erschien von ihm “Der innere Jakobsweg”; 2011 “Eigentlich bin ich ganz anders – Auf dem Weg zur authentischen Persönlichkeit” und zuletzt 2016 “Slow – Die Entscheidung für ein eintschleunigtes Leben”

Herr Hille und ich lernten uns im Dezember 2020 kennen, da ich den Leitartikel zur Ausgabe 1/2021 von BEWUSSTER LEBEN zum Thema Loslassen geschrieben habe.

Ich freue mich sehr über Deine Bewertung auf iTunes & Co und auf den auditiven Austausch mit Dir in meiner Community auf Upspeak!

Teamgeist befreien –
Wir-Gefühl stärken!

4 Wochen - 4 Impulse: Checkliste für Teamfähigkeit, Hybride Teams, Übungen und Team-Challenge!

GRATIS!