KEYNOTES
MIT SOFORT-
WIRKUNG
KEYNOTES
MIT SOFORT-
WIRKUNG
KEYNOTES
MIT SOFORT-
WIRKUNG
KEYNOTES
MIT SOFORT-
WIRKUNG
KEYNOTES
MIT SOFORT-
WIRKUNG
previous arrow
next arrow
Slider

Was ist der Unterschied zwischen aufgeben und abrechen. // 218. Fritze-Blitz

Interview mit Extrem-Sportler Stefan Schlegel: Was bringt einen Menschen dazu 5000 km quer durch USA zu radeln – und das nicht nur einmal?

Warum bleiben Menschen nicht dran an ihren Vorhaben, obwohl sie wissen, dass es gut für Sie wäre? Wozu ist unser Kopf im Stande und warum ist es eine so wertvolle Erfahrung, wenn man in einer Situation ist und denkt „es geht nicht mehr weiter!“?

DIESE EPISODE JETZT ANHÖREN

ALLE EPISODEN FÜR DEIN SMARTPHONE

Stefan Schlegel ist Unternehmer, Personal Trainer und Extremsportler. Und er hat eine starke Mission: Er sagt:

Ich werde jedem Hilfesuchenden wirklich und nachhaltig dabei unterstützen, ein gesundes und vitales Leben zu führen. Ein Leben mit mehr Lebensqualität, Freiheiten und Leichtigkeit. Es soll nie wieder in meiner Umgebung ein Mensch wegen Unwissenheit über Ernährung, Training oder mangelhaften Verhalten vorzeitig sterben müssen!“

Und um das zu erreichen hat Stefan ein Konzept entwickelt, in dem vier Bereiche trainiert werden: Kraft, Ausdauer, Stabilität und Mobilität.  Hört sich jetzt zwar vernünftig aber auch zeitwaufwendig an? Doch Stefan hat sich auf Menschen spezialisiert, die extrem wenig Freizeit haben. Er sagt 4 Min das richtige trainieren ist effizienter als 1 Stunde. Ich persönlich habe für mich viel aus dem Gespräch mit Stefan mitgenommen und verstehe jetzt tatsächlich, warum Menschen 5000 km quer durch Amerika radeln oder den Ironman machen.

Ich freue mich sehr über Deine Bewertung auf iTunes & Co und auf den auditiven Austausch mit Dir in meiner Community auf Upspeak!

Nicola Fritze Interaktive Keynotes mit Sofortwirkung! So gelingt der Wandel. hat 4,63 von 5 Sternen 223 Bewertungen auf ProvenExpert.com