Slide 1 - copy - copy
KEYNOTES
MIT SOFORT-
WIRKUNG
Slide 1 - copy - copy - copy
KEYNOTES
MIT SOFORT-
WIRKUNG
Slide 1 - copy - copy - copy - copy - copy - copy
KEYNOTES
MIT SOFORT-
WIRKUNG
Slide 1 - copy - copy - copy - copy - copy - copy - copy
KEYNOTES
MIT SOFORT-
WIRKUNG
previous arrow
next arrow

Vom Rap Battle zur Mentoren-App Upspeak – Talk mit Philipp Wallinger // 212. Fritze-Blitz

Talk mit dem Gründer von Upspeak, Philipp Wallinger

Ich spreche mit Philipp Wallinger darüber, wie er zu seiner Geschäftsidee kam, über Rap Battels, Selbstverwirklichung, Durchhaltevermögen und die Frage, welche Zutaten es braucht, um erfolgreich zu gründen.

Diese Episode jetzt anhören

Alle Episoden für dein Smartphone

Mehr Informationen über die neue App gibt es auf www.upspeak.de

Ich bin Upspeak als Mentorin dabei und lade dich herzlich dazu ein, dir diese App auf Dein Smartphone zu laden – noch ist sie kostenlos. Und komme dann in meine Community! Dort kannst Du mir per Sprachnachrichten ganz einfach Fragen stellen, auf die ich dann auch per Sprachnachricht antworte. Außerdem wird es in Zukunft auch exklusive Audio-Inputs von mir auf Upspeak geben. Also, ich freue mich sehr auf den auditiven Austausch mit Dir in meiner Community auf Upspeak! https://www.upspeak.de/de/nicolafritze

Teamgeist befreien –
Wir-Gefühl stärken!

4 Wochen - 4 Impulse: Checkliste für Teamfähigkeit, Hybride Teams, Übungen und Team-Challenge!

GRATIS!