Slide 1 - copy - copy
KEYNOTES
MIT SOFORT-
WIRKUNG
Slide 1 - copy - copy - copy
KEYNOTES
MIT SOFORT-
WIRKUNG
Slide 1 - copy - copy - copy - copy - copy - copy
KEYNOTES
MIT SOFORT-
WIRKUNG
Slide 1 - copy - copy - copy - copy - copy - copy - copy
KEYNOTES
MIT SOFORT-
WIRKUNG
previous arrow
next arrow

Suchst Du noch ein Geschenk? Hier eine Idee – kostet nichts! // 15. Morgenspaziergang

In 10 Tagen ist Weihnachten – hast Du Deine Geschenke schon alle zusammen oder suchst Du noch nach einer ganz besonderen Geschenkidee, die wirklich Freude macht und kein Geld kostet? Dann habe ich was für Dich.

Vielleicht hast Du aber auch dem Konsumrausch entsagt, möchtest aber dennoch dem einen oder anderen Menschen eine besondere Freude machen. Dann ist diese Idee auch genau das Richtige für Dich. Ich freue mich auch auf Deinen Kommentar, wenn DU auch schöne Geschenk-Ideen hast. Ich bin gespannt! #geschenkdasglücklichmacht