KEYNOTES
MIT SOFORT-
WIRKUNG
KEYNOTES
MIT SOFORT-
WIRKUNG
KEYNOTES
MIT SOFORT-
WIRKUNG
KEYNOTES
MIT SOFORT-
WIRKUNG
KEYNOTES
MIT SOFORT-
WIRKUNG
previous arrow
next arrow
Slider

Na, und! Dann scheint mir eben nicht die Sonne aus dem Popo.

Warum depressive Stimmungen wichtig sind, wie wir sie annehmen und wieder aus dem Sumpf rauskommen.

Das ist heute eine sehr persönliche Episode – direkt aus dem Leben ins Micro. Wir alle haben mal depressive Stimmungen – das ist ja völlig normal. Wie gehe ich damit um? Warum sind diese Stimmungen wichtig für mich und wie komme ich da wieder raus?

Diese Episode jetzt anhören

Alle Episoden für dein Smartphone

Es gibt diese Tage, da will ich einfach nicht aufstehen. Ich denke, „lieber Tag, fang doch schon mal ohne mich an, vielleicht komme ich noch nach.“ Kennst Du das? Und dann überlege ich, was wohl wäre, wenn ich jetzt WIRKLICH nicht aufstehen würde. Das hat natürlich Konsequenzen. Es gibt Menschen, die sich auf mich verlassen. Die möchte ich natürlich nicht enttäuschen, das wäre mir ein zu hoher Preis. Es würde mich also einiges kosten, einfach im Bett zu bleiben. Und schon ist mir klar, wer hier die Entscheidungen trifft: ICH. Und dann überlege ich, was ein erster kleiner machbarer Schritt wäre, den ich schaffen könnte…

Viele praktische Impulse, Übungen und hilfreiche Gedanken, die Dir helfen, aus einer depressiven Stimmung rauszukommen findest Du auch in meinem AUDIO-Kurs: Sein. Leben. Lieben. In der Krise Lebensfreude wiederfinden.

Ich freue mich sehr über Deine Bewertung meines Podcasts auf iTunes & Co!

Die Team-Challenge:
Mehr Wertschätzung im Team!

4 Wochen - 4 Impulse: Checkliste für Teamfähigkeit, Hybride Teams, Übungen und Team-Challenge!

GRATIS!

 FIT FOR CHANGE

Ideen und Impulse für Ihr Veränderungsprojekt

3 Module mit wertvollen Impulsen für Ihre Veränderungsprojekte. Sie bekommen im Abstand von zwei Wochen drei mal eine Mail mit dem Download-Link für die ImpulsAktion.