FreudeFunken.
Dein Selbst-Coaching-Programm für mehr Lebensfreude

Etwas verrückt und deshalb so wirkungsvoll!

Steigere Deine Lebensfreude mit dem FreudeFunken-Programm!

Dieses Selbst-Coaching ist handlungsbasiert, macht Spaß, lässt sich spielend in Deinen Alltag integrieren…. und ja…. es ist auch „etwas verrückt“ – gerade deshalb wirkt es so gut.

Du wirst tatsächlich tun, was Dir guttut und Schritt für Schritt Dein Herz wieder zum Singen bringen.

Die von mir entwickelte innovative Coaching-Methode, das Ding-Coaching®, verknüpft NLP (Neurolinguistische Programmieren), Achtsamkeitstraining, Erkenntnisse der Neurowissenschaften und der Motivationspsychologie.

Über 10 Schritte in schnellstens 10 Wochen führt es Dich zu viel mehr Freude in Deinem Leben.

Du hast Deine Lebensfreude in der Hand. Los geht’s!

FreudeFunken Selbstcoaching – Nicola Fritze
15.07.2021 • FRITZE-BLITZ, PODCAST

Kündigungswelle: Warum auch Du vielleicht bald kündigen wirst.

Die Pandemie macht sichtbar, was Arbeitnehmern wirklich wichtig ist und ob die Unternehmen, in denen sie arbeiten, ihnen auch bieten, was ihnen wichtig ist. Das Ergebnis ist erschreckend: 45 % der Arbeitnehmer wollen in den nächsten 6 – 12 Monaten ihren Job wechseln. Und es gibt auch gute Gründe dafür. Das sollte Unternehmen zum Nachdenken und vor allem zum Handeln bringen. Doch wo genau kann man ansetzen?
14.07.2021 • ARTIKEL

33 Ideen für Teambuilding

Meine Erfahrung der letzten 20 Jahre mit dem Action Circle Team-Coaching ist, dass vieles sichtbar und geklärt wird, Spannungen sich lösen und gemeinsame Ziele und Werte für den Alltag vereinbart werden. Doch auch ein Tag mit den besten Teamerfahrungen verliert nach und nach seine Wirkung. Deshalb ist es so wichtig, die Beziehungen zwischen den Kollegen und Kolleginnen regelmäßig zu fördern und auch im Alltag immer den Fokus auf das Miteinander zu haben.
15.07.2021 • FRITZE-BLITZ, PODCAST

Kündigungswelle: Warum auch Du vielleicht bald kündigen wirst.

14.07.2021 • ARTIKEL

33 Ideen für Teambuilding

16.06.2021 • ARTIKEL

Hat der Goldfisch wirklich eine größere Aufmerksamkeitsspanne?

FRITZE-MAIL –
der Newsletter von Nicola Fritze.

News, Termine, Impulse und Inspirationen.