FreudeFunken.
Dein Selbst-Coaching-Programm für mehr Lebensfreude

Etwas verrückt und deshalb so wirkungsvoll!

Steigere Deine Lebensfreude mit dem FreudeFunken-Programm!

Dieses Selbst-Coaching ist handlungsbasiert, macht Spaß, lässt sich spielend in Deinen Alltag integrieren…. und ja…. es ist auch „etwas verrückt“ – gerade deshalb wirkt es so gut.

Du wirst tatsächlich tun, was Dir guttut und Schritt für Schritt Dein Herz wieder zum Singen bringen.

Die von mir entwickelte innovative Coaching-Methode, das Ding-Coaching®, verknüpft NLP (Neurolinguistische Programmieren), Achtsamkeitstraining, Erkenntnisse der Neurowissenschaften und der Motivationspsychologie.

Über 10 Schritte in schnellstens 10 Wochen führt es Dich zu viel mehr Freude in Deinem Leben.

Du hast Deine Lebensfreude in der Hand. Los geht’s!

FreudeFunken Selbstcoaching – Nicola Fritze
01.01.2021 • ARTIKEL

Weniger strampeln! Mehr ringen!

Ich mag nicht mehr strampeln. Strampeln ist in Ordnung, um kurzfristig durch eine Krise zu kommen. Aber es ist keine gute Strategie, um über längere Zeit mit einer Situation umzugehen. Denn wer zu lange und zu viel strampelt, brennt aus. Dann bleibt vor allem eins: Erschöpfung. Und das darf nicht die Perspektive sein fürs neue Jahr.
14.12.2020 • FRITZE-BLITZ, PODCAST

Geduldiger werden – mit nur einem Satz

Geduld heißt etwas zu erdulden, etwas tragen und auch ertragen. Meist gehen wir jedoch gerade in schwierigen oder unangenehmen Momenten in den Widerstand. Wir möchten es nicht so haben, wie es gerade ist, möchten jetzt und hier etwas ändern und können nicht warten. Geduld ist auch mit der Hoffnung und mit der Zuversicht verbunden, dass es wieder gut wird.
01.01.2021 • ARTIKEL

Weniger strampeln! Mehr ringen!

14.12.2020 • FRITZE-BLITZ, PODCAST

Geduldiger werden – mit nur einem Satz

19.11.2020 • ARTIKEL

Hard- und Software machen noch keinen Digitalisierungsschub aus!

FRITZE-MAIL –
der Newsletter von Nicola Fritze.

News, Termine, Impulse und Inspirationen.