FreudeFunken.
Dein Selbst-Coaching-Programm für mehr Lebensfreude

Etwas verrückt und deshalb so wirkungsvoll!

Steigere Deine Lebensfreude mit dem FreudeFunken-Programm!

Dieses Selbst-Coaching ist handlungsbasiert, macht Spaß, lässt sich spielend in Deinen Alltag integrieren…. und ja…. es ist auch „etwas verrückt“ – gerade deshalb wirkt es so gut.

Du wirst tatsächlich tun, was Dir guttut und Schritt für Schritt Dein Herz wieder zum Singen bringen.

Die von mir entwickelte innovative Coaching-Methode, das Ding-Coaching®, verknüpft NLP (Neurolinguistische Programmieren), Achtsamkeitstraining, Erkenntnisse der Neurowissenschaften und der Motivationspsychologie.

Über 10 Schritte in schnellstens 10 Wochen führt es Dich zu viel mehr Freude in Deinem Leben.

Du hast Deine Lebensfreude in der Hand. Los geht’s!

FreudeFunken Selbstcoaching – Nicola Fritze
29.05.2020 • ARTIKEL

Wie Unternehmen gute Ideen fördern

Not macht erfinderisch! Seit Wochen sind viele Menschen so kreativ wie nie: Neue Geschäftsideen, neue Kommunikationsideen, neue Eventideen… Zugleich begegne ich auch vielen Menschen, die nach guten neuen Ideen suchen. Und ich bin überzeugt, dass wir unser kreatives Potenzial noch viel mehr nutzen können.
01.05.2020 • FRITZE-BLITZ, PODCAST

Corona als Paartherapie? Talk mit Steffen Kircher // 222. Fritze-Blitz

Wie gelingt es als Paar die Corona-Zeit gut zu überstehen? Auf welche drei Bedürfnisse sollten wir uns gerade jetzt besinnen? Warum können sich manche Menschen nicht von ihrem Partner / ihrer Partnerin trennen, obwohl sie wissen, dass die Beziehung zu diesem Menschen ihnen überhaupt nicht gut tut? Was ist der Unterschied zwischen Leid und Schmerz. Über all das und noch einiges mehr spreche ich mit Steffen Kirchner.
29.05.2020 • ARTIKEL

Wie Unternehmen gute Ideen fördern

01.05.2020 • FRITZE-BLITZ, PODCAST

Corona als Paartherapie? Talk mit Steffen Kircher // 222. Fritze-Blitz

21.04.2020 • FRITZE-BLITZ, PODCAST

Wie Du Dich von blockierenden Glaubenssätzen befreist // 221. Fritze-Blitz

FRITZE-MAIL –
der Newsletter von Nicola Fritze.

News, Termine, Impulse und Inspirationen.