FreudeFunken.
Dein Selbst-Coaching-Programm für mehr Lebensfreude

Etwas verrückt und deshalb so wirkungsvoll!

Steigere Deine Lebensfreude mit dem FreudeFunken-Programm!

Dieses Selbst-Coaching ist handlungsbasiert, macht Spaß, lässt sich spielend in Deinen Alltag integrieren…. und ja…. es ist auch „etwas verrückt“ – gerade deshalb wirkt es so gut.

Du wirst tatsächlich tun, was Dir guttut und Schritt für Schritt Dein Herz wieder zum Singen bringen.

Die von mir entwickelte innovative Coaching-Methode, das Ding-Coaching®, verknüpft NLP (Neurolinguistische Programmieren), Achtsamkeitstraining, Erkenntnisse der Neurowissenschaften und der Motivationspsychologie.

Über 10 Schritte in schnellstens 10 Wochen führt es Dich zu viel mehr Freude in Deinem Leben.

Du hast Deine Lebensfreude in der Hand. Los geht’s!

FreudeFunken Selbstcoaching – Nicola Fritze
20.10.2020 • ARTIKEL

Gegen den digitalen Kater

Monatelanges Homeoffice liegen hinter uns, zwischendurch haben viele das Homeoffice verlassen und waren dankbar, wieder ins Büro zu können. Doch nun heißt es aufgrund der drastisch steigenden Zahlen der Neuinfektionen wieder mehr ins Homeoffice. Aus immer mehr Unternehmen höre ich: da flacht selbst bei den motiviertesten Menschen die Kurve ab. Kein Wunder. Die Pandemie kostet uns alle viel Kraft und Motivation.
05.10.2020 • FRITZE-BLITZ, PODCAST

Angst überwinden – die 5 Säulen der Sicherheit

Wie wir anderen Menschen helfen können, über ihre Ängste zu sprechen, wie Ängste sich bei Kindern äußern und wie man darauf am besten reagiert.
20.10.2020 • ARTIKEL

Gegen den digitalen Kater

05.10.2020 • FRITZE-BLITZ, PODCAST

Angst überwinden – die 5 Säulen der Sicherheit

14.09.2020 • ARTIKEL

Sicherheit in unsicheren Zeiten

FRITZE-MAIL –
der Newsletter von Nicola Fritze.

News, Termine, Impulse und Inspirationen.