FreudeFunken.
Dein Selbst-Coaching-Programm für mehr Lebensfreude

Etwas verrückt und deshalb so wirkungsvoll!

Steigere Deine Lebensfreude mit dem FreudeFunken-Programm!

Dieses Selbst-Coaching ist handlungsbasiert, macht Spaß, lässt sich spielend in Deinen Alltag integrieren…. und ja…. es ist auch „etwas verrückt“ – gerade deshalb wirkt es so gut.

Du wirst tatsächlich tun, was Dir guttut und Schritt für Schritt Dein Herz wieder zum Singen bringen.

Die von mir entwickelte innovative Coaching-Methode, das Ding-Coaching®, verknüpft NLP (Neurolinguistische Programmieren), Achtsamkeitstraining, Erkenntnisse der Neurowissenschaften und der Motivationspsychologie.

Über 10 Schritte in schnellstens 10 Wochen führt es Dich zu viel mehr Freude in Deinem Leben.

Du hast Deine Lebensfreude in der Hand. Los geht’s!

FreudeFunken Selbstcoaching – Nicola Fritze
16.07.2020 • ARTIKEL

Ehrenamtliche Arbeit

Was motiviert einen eigentlich dazu, Anderen bereitwillig seine Zeit und Energie zur Verfügung zu stellen, ohne sich zu fragen, was man dafür bekommt?
08.07.2020 • ARTIKEL

Das haben wir aber immer so gemacht!?

Von der öffentlichen Verwaltung über Verbände, NGOs bis hin zu kleinen Vereinen ­– auch in diesen Organisationen ist der strukturelle Wandel mehr und mehr spürbar. Und auch hier arbeiten jeden Tag Millionen von Menschen und fragen sich: wie bekommen wir die Veränderung bei uns hin?
16.07.2020 • ARTIKEL

Ehrenamtliche Arbeit

08.07.2020 • ARTIKEL

Das haben wir aber immer so gemacht!?

25.06.2020 • FRITZE-BLITZ, PODCAST

Was sich beim Change verändert hat.

FRITZE-MAIL –
der Newsletter von Nicola Fritze.

News, Termine, Impulse und Inspirationen.