Eine Fantasiereise in Deinen inneren Traumgarten

Von Nicola Fritze und Julius Lämmlin

Diese Fantasiereise begleitet Kinder und Erwachsene in einen entspannten Schlaf. Beginnend mit einer Muskelrelaxation werden die Kinder Schritt für Schritt über eine Treppe in ihren inneren Traumgarten geführt, in dem sie ihren treuen Freund, den Marienkäfer, treffen und Lebensenergie an ihrem Baum der Erinnerungen spüren. Die Reise endet an einem glitzernden Bach, der zum Träumen und Entspannen einlädt.

Inklusive Audio zum Download! (QR-Code dazu im Buch)

Für große und kleine Menschen, die gut einschlafen und träumen wollen.

Cover: Einer Fantasiereise in Deinen inneren Traumgarten
19.11.2020 • ARTIKEL

Hard- und Software machen noch keinen Digitalisierungsschub aus!

Homeoffice, digitale Werkzeuge für bessere Zusammenarbeit, mehr Selbstorganisation in den Teams. So schafften viele Firmen im Eiltempo eine Infrastruktur, die in Zeiten der Pandemie überlebenswichtig ist. So weit, so gut. Infrastruktur, agile Expertise und IT-Know-How kann man schließlich für Geld kaufen. Aber: viele Unternehmen merken jetzt, dass nicht alles im Zeitraffer machbar ist.
04.11.2020 • FRITZE-BLITZ, PODCAST

Die Kraft des Novembers

Raus in die Natur, einen GedankenGang machen – das mache ich fast jeden Morgen. Heute kamen mir beim Anblick der ersten kahlen Bäume Gedanken, die viel mit unsere aktuellen Situation während der Pandemie zu tun haben. Kaum war ich zu Hause habe ich mich spontan ans Micro gesetzt und meine Gedanken in Worte gefasst.
19.11.2020 • ARTIKEL

Hard- und Software machen noch keinen Digitalisierungsschub aus!

04.11.2020 • FRITZE-BLITZ, PODCAST

Die Kraft des Novembers

29.10.2020 • ARTIKEL

Homeoffice: Führungskräfte brauchen Mut zum Kontrollverlust