Eine Fantasiereise in Deinen inneren Traumgarten

Von Nicola Fritze und Julius Lämmlin

Diese Fantasiereise begleitet Kinder in einen entspannten Schlaf. Beginnend mit einer Muskelrelaxation werden die Kinder Schritt für Schritt über eine Treppe in ihren inneren Traumgarten geführt, in dem sie ihren treuen Freund, den Marienkäfer, treffen und Lebensenergie an ihrem Baum der Erinnerungen spüren. Die Reise endet an einem glitzernden Bach, der zum Träumen und Entspannen einlädt.

Für große und kleine Menschen, die gut einschlafen und träumen wollen.

Cover: Einer Fantasiereise in Deinen inneren Traumgarten
29.05.2020 • ARTIKEL

Wie Unternehmen gute Ideen fördern

Not macht erfinderisch! Seit Wochen sind viele Menschen so kreativ wie nie: Neue Geschäftsideen, neue Kommunikationsideen, neue Eventideen… Zugleich begegne ich auch vielen Menschen, die nach guten neuen Ideen suchen. Und ich bin überzeugt, dass wir unser kreatives Potenzial noch viel mehr nutzen können.
01.05.2020 • FRITZE-BLITZ, PODCAST

Corona als Paartherapie? Talk mit Steffen Kircher // 222. Fritze-Blitz

Wie gelingt es als Paar die Corona-Zeit gut zu überstehen? Auf welche drei Bedürfnisse sollten wir uns gerade jetzt besinnen? Warum können sich manche Menschen nicht von ihrem Partner / ihrer Partnerin trennen, obwohl sie wissen, dass die Beziehung zu diesem Menschen ihnen überhaupt nicht gut tut? Was ist der Unterschied zwischen Leid und Schmerz. Über all das und noch einiges mehr spreche ich mit Steffen Kirchner.
29.05.2020 • ARTIKEL

Wie Unternehmen gute Ideen fördern

01.05.2020 • FRITZE-BLITZ, PODCAST

Corona als Paartherapie? Talk mit Steffen Kircher // 222. Fritze-Blitz

21.04.2020 • FRITZE-BLITZ, PODCAST

Wie Du Dich von blockierenden Glaubenssätzen befreist // 221. Fritze-Blitz