Eine besondere Art, wie Du auf Dein Jahr 2018 zurückblicken kannst. // 18. Morgenspaziergang

Wie war Dein Jahr 2018? Ich stelle Dir eine ganz einfache Coaching-Frage vor, mit der Du mal auf eine ganz andere Art auf Dein Jahr zurückblicken kannst.

Denn egal, wie Du das Jahr nun beenden wirst, ob mit oder ohne Feuerwerk, große Party, kleines lauschiges Beisammensein, Feuerzangenbowle oder Kamillentee. Das Jahresende hat doch eine besondere Wirkung auf die meisten von uns und wir schauen noch mal zurück, bevor wir uns mit oder ohne guten Vorsätzen auf das neue Jahr einlassen.

So ein Jahresrückblick kann uns zeigen, was uns in diesem Jahr voran gebracht hat, wo wir gewachsen sind, was uns wirklich wichtig war, welche Momente wir nicht vergessen wollen, wo es Freude, Spaß und Liebe gab und wo es Leid, Trauer und Schmerz gab. Mit dieser Coaching-Frage kannst Du einen spielerischen Blick auf Dein 2018 werfen. Mehr zu mir, meinen Vorträgen und Podcasts: www.nicolafritze.de

Nicola Fritze hat 4,54 von 5 Sternen | 118 Bewertungen auf ProvenExpert.com