KEYNOTES
MIT SOFORT-
WIRKUNG
KEYNOTES
MIT SOFORT-
WIRKUNG
KEYNOTES
MIT SOFORT-
WIRKUNG
KEYNOTES
MIT SOFORT-
WIRKUNG
KEYNOTES
MIT SOFORT-
WIRKUNG
previous arrow
next arrow
Slider

Die Essenz aus 500 Business-Ratgebern // 215. Fritze-Blitz

Interview mit Dennis Fischer

Wie geht man vor, damit man die Inhalte eines Business-Ratgeber nicht nur sich merkt, sondern auch in die Umsetzung kommt? Wie findet man heraus, wofür man steht, braucht es wirklich eine Vision im Leben und kann es sein, dass die vielen Tipps in Ratgebern verhindern, dass wir in die Umsetzung kommen?

Diese Episode jetzt anhören

Alle Episoden für dein Smartphone

Heute lernt Ihr Dennis Fischer kennen, der Mann, der über 500 Business-Ratgeber gelesen hat und in seinem eigenen Buch „52 Wege zum Erfolg“ die besten Ideen aus 500 Ratgebern zusammenfasst. Diese Episode ist für Dich interessant, wenn Du gerne Business-Ratgeber liest, oder sogar überlegt, einen Ratgeber zu schreiben oder wenn Du gerne eine Formel für Veränderung und Umsetzung hättest. Denn schlussendlich geht es ja nicht darum Ratgeber zu lesen, sondern tatsächlich das zu tun, was uns erfolgreicher macht. Nur ist das Lesen, das Konsumieren viel einfacher, als das Tun  – Leider verändert sich ja nichts in unserem Leben, weil wir einen Ratgeber gelesen haben.

Im Interview erzählt Dennis Fischer, wie er vorgeht, um die Essenz eines Buchs für sich zu erfassen und auch in die Umsetzung zu kommen. Er stellt eine kurze einfache Übung vor, wie wir herausfinden was unsere Botschaft ist, wofür wir stehen. Wir diskutieren, ob man wirklich eine Vision für sein Leben braucht, oder ob es uns nicht eher stresst, wenn wir keine Vision finden.  Und wir fragen uns, ob die vielen Tipps dieser ganzen Ratgeber vielleicht sogar verhindern, dass wir in die Umsetzung kommen

Ich freue mich sehr über Deine Bewertung auf iTunes & Co und auf den auditiven Austausch mit Dir in meiner Community auf Upspeak!

GRATIS LIVE-WEBINAR

3 Gründe, warum Ihre Mitarbeiter ihr Potenzial nicht nutzen.

Und wie Sie das Potenzial aktivieren.

Nächster Termin: 27. November • 18.00 Uhr

Mein Geschenk für dich:

Mehr Lebensfreude!

Über 140 Minuten Audiokurs:

SEIN. LEBEN. LIEBEN.

In der Krise Lebensfreude wiederfinden.

NUR BIS 31.12.2020 kostenlos hier anmelden
und alle 8 Lektionen runterladen8