Was du unbedingt über Kreativität wissen solltest!

InteraktiveS LIVE-WEBINAR

Was Du unbedingt wissen musst, um gute Ideen zu finden.

Befreie deine Kreativität: für Karriere, Business & Happiness

Suchst du manchmal verzweifelt nach guten Ideen und kreativen Lösungen? Oder kennst Du solche Gedanken: „Andere sind so kreativ, nur mir selbst fällt immer gar nichts ein!“ oder „Da hätte ich früher drauf kommen sollen!“? Dann ist mein Live-Webinar genau das Richtige für dich, denn du bremst deine Kreativität aus! Lass uns die Bremse lösen, die Irrtümer aus dem Weg schaffen und deine Kreativität befreien!

Starte durch mit deiner kreativen Power! 

Format, Tools, Technik: Dieses Live-Webinar findet in Zoom statt und dauert 30 Minuten. Du kannst am Computer, Laptop, Tablet oder Smartphone teilnehmen. Alle weitere Infos bekommst Du sofort nach der Anmeldung per E-Mail.
Klare Kommunikation, zielgenaues Vorgehen und herzliche Gespräche. Das sind Werte, die ich teile.
Anne B.
Es war beeindruckend, wie Nicola Fritze in kurzer Zeit mit recht einfachen Mitteln einige AHA Erlebnisse erzeugen konnte..... danke für diese persönlich bereichernde Erfahrung!
Elke
Frau Fritze trifft die Punkte an denen es klemmt. Die Metaphern sind sehr schön und dadurch auch hilfreich und einprägsam. Die Leute mit den gepackten Koffern vor dem Bus wird ich wohl nie mehr vergessen. Danke für die Bereicherung.
Walker
Dieser Vortrag war einfach herzerfrischend und sehr interessant und lehrreich . Ich werde viele Dinge versuchen in den Alltag einzubauen, was ich schon getan habe , und freue mich darauf weiter viele lustige Erfahrungen sammeln zu können. Herzlichen Dank!
Andrea Schäfer
Frau Fritze redet mit einer wirklich ansteckenden Begeisterung. Trotz des Corona bedingten Onlinevortrages hat sie es geschafft die Zuhörer zu begeistern und zum Mitmachen/Mitdenken zu motivieren. Die Milchtüte auf dem Frühstückstisch wird mich noch lange an den Vortrag erinnern und mich zum ,,Machen" motivieren!
anonym
Frau Fritze hat dieses Thema nicht nur sehr spannend und erfrischend präsentiert, sondern auch sehr lustig und informativ. Bestimmt konnten sich viele wiederfinden . ich jedenfalls konnte mich in vielen Situationen erkennen. Ich freue mich schon auf das Umsetzen in die tägliche Praxis, das tägliche Leben, ich weiß, es ist nicht immer einfach. Doch wenn jeder nur 5% davon umsetzt, in Zukunft achtsamer lebt und sozialer handelt, dann haben wir einen gr0ßen Schritt in ein besseres Leben und miteinander leben, getan. Dankeschön Frau Fritze 🙂 Sonnige Grüße Willi
Willi

NÄCHSTER TERMIN, kostenlos:
26. JUNI • 18 – 18:30 Uhr

So geht es nach der Anmeldung weiter: wir schicken dir eine E-Mail mit einem Bestätigungsbutton. Diesen Button musst du klicken, um die Anmeldung abzuschließen. Danach schicken wir dir eine weitere Mail mit einem Link, der dich direkt zu deiner Veranstaltung führt. WICHTIG: bitte halte dich einige Minuten vor dem Start bereit, es geht pünktlich los. 🙂

SHOPTEASER