Drei Gründe, warum du nicht schaffst, was du dir vorgenommen hast.

Und wie du endlich in die Umsetzung kommst.

GRATIS!

Du willst etwas in deinem Leben verändern. Aber du schaffst es einfach nicht, das umzusetzen, was du dir vorgenommen hast.

Vielleicht hast du auch schon immer wieder begonnen, etwas zu verändern und dann fällst du doch wieder in deine alten Muster zurück.

In diesem Live-Webinar …

Nach dem Live-Webinar bist du bereit, den ersten Schritt richtig zu setzen und anzupacken, was du dir vorgenommen hast.

»Klare Kommunikation, zielgenaues Vorgehen und herzliche Gespräche. Das sind Werte, die ich teile.«
Anne B.
»Es war beeindruckend, wie Nicola Fritze in kurzer Zeit mit recht einfachen Mitteln einige AHA Erlebnisse erzeugen konnte..... danke für diese persönlich bereichernde Erfahrung!«
Elke
»Frau Fritze trifft die Punkte an denen es klemmt. Die Metaphern sind sehr schön und dadurch auch hilfreich und einprägsam. Die Leute mit den gepackten Koffern vor dem Bus wird ich wohl nie mehr vergessen. Danke für die Bereicherung. «
Walker
»Frau Fritze redet mit einer wirklich ansteckenden Begeisterung. Trotz des Corona bedingten Onlinevortrages hat sie es geschafft die Zuhörer zu begeistern und zum Mitmachen/Mitdenken zu motivieren. Die Milchtüte auf dem Frühstückstisch wird mich noch lange an den Vortrag erinnern und mich zum ,,Machen" motivieren!«
anonym
»Hallo zusammen, Frau Fritze hat dieses Thema nicht nur sehr spannend und erfrischend präsentiert, sondern auch sehr lustig und informativ. Bestimmt konnten sich viele wiederfinden . ich jedenfalls konnte mich in vielen Situationen erkennen. Ich freue mich schon auf das Umsetzen in die tägliche Praxis, das tägliche Leben, ich weiß, es ist nicht immer einfach. Doch wenn jeder nur 5% davon umsetzt, in Zukunft achtsamer lebt und sozialer handelt, dann haben wir einen gr0ßen Schritt in ein besseres Leben und miteinander leben, getan. Dankeschön Frau Fritze 🙂 Sonnige Grüße Willi«
Willi
»Vielen Dank für 90 Minuten Hirn-Achterbahn! «
Dominik Knebel

GRATIS: 27.07. 18:30 – 19:00 Uhr
Interaktives Live-Webinar »Drei Gründe, warum du nicht schaffst, was du dir vorgenommen hast« mit Nicola Fritze.

Melde dich jetzt an:

So geht es nach der Anmeldung weiter: wir schicken dir eine E-Mail mit einem Bestätigungsbutton. Diesen Button musst du klicken, um die Anmeldung abzuschließen. Danach schicken wir dir eine weitere Mail mit einem Link, der dich direkt zu deiner Veranstaltung führt. WICHTIG: bitte halte dich einige Minuten vor dem Start bereit, es geht pünktlich los. 🙂