Drei Gründe, warum du nicht schaffst, was du dir vorgenommen hast.

Und wie du endlich in die Umsetzung kommst.

GRATIS!

Du willst etwas in deinem Leben verändern. Aber du schaffst es einfach nicht, das umzusetzen, was du dir vorgenommen hast.

  • Du bewegst dich zu wenig.
  • Du ernährst dich zu ungesund.
  • Du bist mit den Kindern zu ungeduldig.
  • Du nimmst dir zu wenig Zeit für dich.
  • Dein beruflicher Erfolg bleibt aus.
  • Die Unordnung zu Hause breitet sich immer weiter aus.
  • Deine Partnerschaft ist nur noch eine Zweckgemeinschaft.

Vielleicht hast du auch schon immer wieder begonnen, etwas zu verändern und dann fällst du doch wieder in deine alten Muster zurück.

In diesem Live-Webinar …

  • ... lernst du die drei wahren Gründe kennen, warum du immer wieder scheiterst und
  • ... wirst du verstehen, was genau du brauchst, um endlich in die Umsetzung zu kommen.

Nach dem Live-Webinar bist du bereit, den ersten Schritt richtig zu setzen und anzupacken, was du dir vorgenommen hast.

»Wir haben hervorragende Erfahrungen mit Nicola Fritze gemacht. Keine leeren Wortphrasen die heruntergebetet werden, statt dessen Inhalte zum "Anfassen" und Mitmachen. Einfache, intuitive Beispiele die dennoch in die Tiefe gehen. Sehr authentische Persönlichkeit ohne Berührungsängste und die nie abgehoben wirkt. Alles in allem sehr zu empfehlen!«
Robert Lettow
»Ich bin begeistert von Nicola Fritze und empfehle sie mit voller Überzeugung weiter .«
Ursula Weilenmann
»Angenehmer Vortragsstil, sehr kurzweilig und mega informativ.«
Andreas
»Tolle Referentin - glaubhaft, überzeugend und eine tolle Ausstrahlung! Absolut empfehlenswert! «
W. Rehm
»Ich war total begeistert von der erfrischenden Art von Nicola Fritze und den vielen Tipps, wie man auch in Minischritten vorwärtskommt und sich nicht immer sofort komplett umkrempeln muss.«
Bianca
»Frau Fritze hat gezeigt (...) wir in einen Change Modus kommen und wie wir die Richtung des Wandels positiv beeinflussen können. Locker moderiert...«
Irmgard Barthle

GRATIS: 03.07. 17 – 17:30 Uhr
Interaktives Live-Webinar »Drei Gründe, warum du nicht schaffst, was du dir vorgenommen hast« mit Nicola Fritze.

Melde dich jetzt an:

So geht es nach der Anmeldung weiter: wir schicken dir eine E-Mail mit einem Bestätigungsbutton. Diesen Button musst du klicken, um die Anmeldung abzuschließen. Danach schicken wir dir eine weitere Mail mit einem Link, der dich direkt zu deiner Veranstaltung führt. WICHTIG: bitte halte dich einige Minuten vor dem Start bereit, es geht pünktlich los. 🙂