...

Drei Gründe, warum du nicht schaffst, was du dir vorgenommen hast.

Und wie du endlich in die Umsetzung kommst.

GRATIS!

Du willst etwas in deinem Leben verändern. Aber du schaffst es einfach nicht, das umzusetzen, was du dir vorgenommen hast.

Vielleicht hast du auch schon immer wieder begonnen, etwas zu verändern und dann fällst du doch wieder in deine alten Muster zurück.

In diesem Live-Webinar …

Nach dem Live-Webinar bist du bereit, den ersten Schritt richtig zu setzen und anzupacken, was du dir vorgenommen hast.

»Sie hat uns mit Ihren Inhalten und Ansichten sehr berührt - Danke! «
Karl Friedrich Holz
Union Service-Gesellschaft mbH
»Ein sehr kurzweiliger Impulsvortrag von einer sehr engagierten, kompetenten und sehr sympathischen Frau. «
Michael Müller
Union Service-Gesellschaft mbH
»Nicola Fritze hat mit ihrem Vortrag „Einfach. Machen!“ unser Teamevent absolut bereichert!«
Christine Ruppe
Atruvia AG
»Nicola Fritze sprüht vor Wissen, Energie und Kreativität. Gefallen hat mir auch ihr souveränes und professionelles Auftreten. Daher ein absolute Empfehlung bei der Suche nach Impulsen zu Kreativität!«
Anja S.
»Die Vorgespräche, die Durchführung und auch die Nachbereitung waren sehr gut. Die Zusammenarbeit mit Nicola Fritze ist unklompiziert, die Gespräche sind eine Bereicherung. Wir würden auf jeden Fall wieder mit ihr zusammenarbeiten. Aus unserer Sicht -und da kann ich den größten Teil meiner Kolleginnen und Kollegen wohl mit einbeziehen - ist ein Event mit Nicola Fritze ein echtes Vergnügen und bringt den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern reichlich Impulse. «
Jörg Bell, ams Radio und MediaSolutions Produktionsges. mbH & Co. KG
»Sie haben mich durch Ihre herzerfrischende Art eine Stunde aus dem Alltag „entzaubert“! Ich habe so viele neue Impulse bekommen. Besonders ihr Lebensspruch hat mich in den letzten Tagen aus der einen oder anderen sehr emotionalen Situation „gerettet! Ich freue mich, wenn wir uns mal live begegnen dürfen! «
Nicole Krüger

GRATIS: 27.07. 18:30 – 19:00 Uhr
Interaktives Live-Webinar »Drei Gründe, warum du nicht schaffst, was du dir vorgenommen hast« mit Nicola Fritze.

Melde dich jetzt an:

So geht es nach der Anmeldung weiter: wir schicken dir eine E-Mail mit einem Bestätigungsbutton. Diesen Button musst du klicken, um die Anmeldung abzuschließen. Danach schicken wir dir eine weitere Mail mit einem Link, der dich direkt zu deiner Veranstaltung führt. WICHTIG: bitte halte dich einige Minuten vor dem Start bereit, es geht pünktlich los. 🙂