KEYNOTES
MIT SOFORT-
WIRKUNG
KEYNOTES
MIT SOFORT-
WIRKUNG
KEYNOTES
MIT SOFORT-
WIRKUNG
KEYNOTES
MIT SOFORT-
WIRKUNG
KEYNOTES
MIT SOFORT-
WIRKUNG
previous arrow
next arrow
Slider

Bist Du noch bei Sinnen? // 217. Fritze-Blitz

Dein Gedankenkarussell stoppen, mehr Gelassenheit und Lebensfreude mit diesen kurzen Mini-Achtsamkeitsübungen.

Du weißt, dass Meditation total gut tut, aber du schaffst es nicht, sie in deinen Alltag zu integrieren? Hier stelle ich dir eine ganz einfache, sehr wirkungsvolle Achtsamkeitsmethode vor, die maximal eine Minute dauert und dir mehr Gelassenheit, Achtsamkeit und Lebensfreude schenkt.

DIESE EPISODE JETZT ANHÖREN

ALLE EPISODEN FÜR DEIN SMARTPHONE

Du brauchst weder Meditationskissen, Ruhe, oder Yogamatte. Nur Deine fünf Sinne – und die hast du ja immer dabei. Kurze kleine Achtsamkeitsübungen zum Sehen, Hören, Riechen, Schmecken, Fühlen steigern Deine Gelassenheit, Konzentrationsfähigkeit und helfen Dir aus Deinem Gedankenkarussell auszubrechen.

Ich freue mich sehr über Deine Bewertung auf iTunes & Co und auf den auditiven Austausch mit Dir in meiner Community auf Upspeak!

Nicola Fritze Interaktive Keynotes mit Sofortwirkung! So gelingt der Wandel. hat 4,63 von 5 Sternen 223 Bewertungen auf ProvenExpert.com