Slide 1 - copy - copy
KEYNOTES
MIT SOFORT-
WIRKUNG
Slide 1 - copy - copy - copy
KEYNOTES
MIT SOFORT-
WIRKUNG
Slide 1 - copy - copy - copy - copy - copy - copy
KEYNOTES
MIT SOFORT-
WIRKUNG
Slide 1 - copy - copy - copy - copy - copy - copy - copy
KEYNOTES
MIT SOFORT-
WIRKUNG
previous arrow
next arrow

20 Jahre Selbständigkeit – über Selbstzweifel, Notnüsse, Wasserflaschen und Dankbarkeit

Eine sehr persönliche Rückschau anlässlich meines 20 jährigen Jubiläums – ganz ohne Glitzer.

Ich weiß noch, wie ich heute vor 20 Jahren an einem kleinen Klapptisch unter dem Hochbett saß, auf meinen Bildschirm schaute und ein flaues Gefühl im Magen hatte, weil mir bewusst wurde, dass nur ICH selbst jetzt dafür verantwortlich war dafür, dass ich Aufträge bekomme und Geld auf mein Konto kommt.

Diese Episode jetzt anhören

Alle Episoden für dein Smartphone

Wie bin ich der Mensch geworden, der ich sein will? Ich schaue zurück auf die letzten 20 Jahre.

Eigentlich wollte ich dieses Jahr viele wundervolle Menschen nicht nur zu einer großen Party zu meinem 50igsten, sondern auch zu meinem 20igsten einladen. Doch das Leben ist ja bekanntlich das, was geschieht, während man andere Pläne macht. Und so gibt es keine Party, sondern einen Podcast. 🙂

Ich danke allen, die mich auf meinem Weg als Rednerin, Coach und Trainerin begleitet haben, die mich inspirieren, kritisch nachfragen, mich wieder auf den Boden der Tatsachen holen und mich fliegen lassen. Die mit meinen Selbstzweifeln ins Gericht gehen und mich daran erinnern, was ich von Herzen gerne tue. Nämlich reden und zuhören. Und für Menschen eine ermutigende Inspiration sein.

Ich freue mich sehr über Deine Bewertung auf iTunes & Co!

Teamgeist befreien –
Wir-Gefühl stärken!

4 Wochen - 4 Impulse: Checkliste für Teamfähigkeit, Hybride Teams, Übungen und Team-Challenge!

GRATIS!