KEYNOTES
MIT SOFORT-
WIRKUNG
KEYNOTES
MIT SOFORT-
WIRKUNG
KEYNOTES
MIT SOFORT-
WIRKUNG
KEYNOTES
MIT SOFORT-
WIRKUNG
KEYNOTES
MIT SOFORT-
WIRKUNG
previous arrow
next arrow
Slider

Go for Happiness! Der 4. Schritt: Bewegung!

So macht Dich bewusste Bewegung glücklich – ganz ohne Laufschuhe und Fitnessstudio.

Keine Sorge, ich jage Dich jetzt nicht ins Fitness-Studio, Du sollst auch nicht mit dem Joggen anfangen oder zum Bauch-Beine-Po-Kurs. Hier geht es um ein besondere Bewusstheit für Deinen Körper und seine Bewegungen. Und allein DAS steigert schon Deine Lebensfreude.

DIESE EPISODE JETZT ANHÖREN

ALLE EPISODEN FÜR DEIN SMARTPHONE

Es geht hier um die vielen kleinen, ja sogar alltäglichen Bewegungen. Es geht mir darum, eine Bewusstheit für unsere Bewegungen zu entwickeln. Zu bemerken, wann bewege ich mich wie. Und wann bewege ich mich eigentlich so gut wie gar nicht. Es geht darum den Unterschied bewusst wahrzunehmen zwischen Stillstand und Bewegung. Es geht auch darum viele Wege für mehr Bewegung zu finden. D.h. zu überlegen, wo ich mich noch mehr bewegen kann. Z.B. Kniebeugen beim Zähne putzen, Geschirr abwaschen auf einem Bein, nach dem Duschen Powerrubbeln mit dem Handtuch, Schuhe anziehen und sich dabei vorwärts beugen und dehnen, Schultern kreisen am Schreibtisch, Nacken dehnen an der roten Ampel. Und achte auch auf die anderen Menschen. Wie bewegen die sich?

Video-Tipp: https://www.youtube.com/watch?v=c0lHPRWf9co&list=FLqI8Nobl2nbDwaJWn0aAE7A

Lass mich an Deinen Erfahrungen teilhaben und schreibe mir Deine Fragen oder Ideen: mail@nicolafritze.de

Nicola Fritze hat 4,60 von 5 Sternen | 145 Bewertungen auf ProvenExpert.com