KEYNOTES
MIT SOFORT-
WIRKUNG
KEYNOTES
MIT SOFORT-
WIRKUNG
KEYNOTES
MIT SOFORT-
WIRKUNG
KEYNOTES
MIT SOFORT-
WIRKUNG
KEYNOTES
MIT SOFORT-
WIRKUNG
previous arrow
next arrow
Slider

Go for Happiness! Der 3. Schritt: Freude machen!

44 Impulse was Du Dir und Anderen Gutes tun kannst.

Hier geht es um die vielen kleine Dinge, die Du für Dich und Andere tun kannst, um mehr Freude im Leben zu haben.

DIESE EPISODE JETZT ANHÖREN

ALLE EPISODEN FÜR DEIN SMARTPHONE

Ja, es macht uns glücklich, wenn wir anderen eine Freude machen. Das wissen wir auch aus der Psychologie. Psychologen raten Menschen, die in einer depressiven Stimmung sind, Anderen etwas Gutes zu tun. Man hört dann auf, mit seinen Gedanken immer nur noch um sich und sein Leid zu kreisen und empfindet Freude, wenn der andere dankbar für unsere Hilfe ist oder Aufmerksamkeit ist.
Und natürlich macht es auch uns glücklich, wenn wir uns selbst etwas Gutes tun.

Lass mich an Deinen Erfahrungen teilhaben und schreibe mir Deine Fragen oder Ideen: mail@nicolafritze.de

Nicola Fritze hat 4,71 von 5 Sternen |209 209 Bewertungen auf ProvenExpert.com