KEYNOTES
MIT SOFORT-
WIRKUNG
KEYNOTES
MIT SOFORT-
WIRKUNG
KEYNOTES
MIT SOFORT-
WIRKUNG
KEYNOTES
MIT SOFORT-
WIRKUNG
previous arrow
next arrow
Slider
Tolle Referentin – glaubhaft, überzeugend und eine tolle Ausstrahlung! Absolut empfehlenswert!
W. Rehm
Frau Fritze trifft die Punkte an denen es klemmt. Die Metaphern sind sehr schön und dadurch auch hilfreich und einprägsam. Die Leute mit den gepackten Koffern vor dem Bus wird ich wohl nie mehr vergessen. Danke für die Bereicherung.
Walker
Mir hat es gut gefallen, was und wie Du gutes Wissen in max. 35 Minuten packst. Das ist eine angenehme Zeit zum Hören und danach zu reflektieren.
Semmy
Die sehr erfrischende und lockere Art und Weise von Nicola Fritze’s Auftritt hat unserer Fachtagung das i-Pünktchen aufgesetzt. Unser Publikum von mehr als 200 Personen war vom ersten Moment an fasziniert und es entwickelte sich eine einzigartige Stimmung im Auditorium.
Jürg Kuster
Geschäftsleiter, BWI Management Weiterbildung
Ein großartiger, erfrischender, inspirierender Vortrag. Mit ihrer humorvollen Art hat Frau Fritze das Publikum begeistert, alle haben sich aktiv beteiligt, viel gelacht und die Stimmung war fantastisch. Vielen Dank für diesen tollen Beitrag!
Jurate Jurgeleit
John Deere GmbH & Co. KG
Mit ihrem authentischen Vortragsstil, ihrer lebendigen Erzählweise und der interaktiven Einbeziehung des Publikums hat sie auch die Skeptiker unter uns innerhalb von wenigen Minuten überzeugt.
Christine Ruppe Atruvia AG
Ich möchte Ihnen noch einmal meinen besonders großen Dank aussprechen, für die perfekte Darbietung. Ich bin sehr froh mich für Sie entschieden zu haben und auch seitens meiner Kollegen habe ich ausschließlich positives Feedback erhalten.
Boris Kalweit
Senior Marketing Manager, Smiths Medical Deutschland GmbH
Wissen Sie was das Geheimnis Ihres Erfolges ist? Ich glaube gar nicht so sehr, was Sie sagen, sondern wie und wohl auch warum sie es sagen. Da geht direkt Energie über!
M. Kasanmascheff
Spanien
Ein erfrischender virtueller Vortrag zur Selbstmotivation, bei der die Referentin so natürlich, authentisch und in der Tat motivierend wie beim einem Präsenzevent rüberkam. Bei ihren lebensnahen Beispielen und Schilderungen konnte sich jeder wiederfinden und Reize sowie Denkanstösse empfangen. Bin jedenfalls mit positiven Gedanken und Vorsätzen aus dem empfehlenswerten Vortrag „gegangen“.
Andreas Bobbert
Kurzweilig, spritzig, begeisternd! So geht Veränderung. Vielen Dank, liebe Nicola, für Deine Impulse!
Christina Matt
Ich bin begeistert von Nicola Fritze und empfehle sie mit voller Überzeugung weiter .
Ursula Weilenmann
Ihr Vortrag war spritzig, humorvoll und kompetent, was mich richtig begeistert hat.
Robert Wiedemann
beam GmbH
Frau Fritze hat es im Handumdrehen geschafft das ganze Publikum in ihren Bann zu ziehen. Die Zeit ging viel zu schnell rum. Die Voraborganisation und Kommunikation mit Fr. Fritze war herrlich umkompliziert. Vielen Dank und jederzeit gerne wieder!
Ursula Faust
John Deere GmbH & Co. KG
Frau Fritze redet mit einer wirklich ansteckenden Begeisterung. Trotz des Corona bedingten Onlinevortrages hat sie es geschafft die Zuhörer zu begeistern und zum Mitmachen/Mitdenken zu motivieren. Die Milchtüte auf dem Frühstückstisch wird mich noch lange an den Vortrag erinnern und mich zum ,,Machen“ motivieren!
anonym
Es war beeindruckend, wie Nicola Fritze in kurzer Zeit mit recht einfachen Mitteln einige AHA Erlebnisse erzeugen konnte….. danke für diese persönlich bereichernde Erfahrung!
Elke
Ein sehr anregender Vortrag: Neue Ideen für die eigene Weiterentwicklung und Verständnis für das Verhalten der Mitarbeiter in Wandlungsprozessen.
Simone Siebachmeyer
Nicole Fritze reisst jeden von der 1. Sekunde voll in den Bann. Wer die Chance hat, an einem Vortrag teilzunehmen, bitte unbedingt wahrnehmen. Lohnt sich auf jedem Fall.
Verena Wyer-Dängeli
… Nicola Fritze – ein absolutes Highlight. Die Frau gehört eigentlich ins Fernsehen! Brillant, wie sie es versteht, ihr Publikum mitzureißen! …
Alexandra Förster
Institut zur Fortbildung von Betriebsräten KG
Sehr charmanter und unterhaltsamer Vortrag mit tollen Denkanstößen, bei denen man sich abgeholt fühlt.
Markus D.
Lebensnah. Spritzig. Herausfordernd – mit vielen wertvollen und tiefgründigen Impulsen. Sehr gern wieder!
Rainer Müller
Was mir sehr gut gefallen hat, war die herzliche und erfrischende Art des Vortrages. Immer wieder wurden Auflockerungen eingebracht, sodaß die Stunde sehr kurzweilig war.
Reinhard Beierlein
Es sind erst drei Monate vergangen, seit ich Ihren ersten Podcast zum Thema Motivation gehört habe – und dann konnte ich nicht mehr aufhören.
C. Brandner
Sie hat uns mit Ihren Inhalten und Ansichten sehr berührt – Danke!
Karl Friedrich Holz
Union Service-Gesellschaft mbH
Nicola Fritze hat mit ihrem Vortrag „Einfach. Machen!“ unser Teamevent absolut bereichert!
Christine Ruppe
Atruvia AG
Dieser Vortrag war einfach herzerfrischend und sehr interessant und lehrreich . Ich werde viele Dinge versuchen in den Alltag einzubauen, was ich schon getan habe , und freue mich darauf weiter viele lustige Erfahrungen sammeln zu können. Herzlichen Dank!
Andrea Schäfer
Angenehmer Vortragsstil, sehr kurzweilig und mega informativ.
Andreas
Frau Fritze sorgte mit ihrer frisch-frechen und positiven Art für lachende Gesichter und lockere Atmosphäre. Mit vielen neuen Denkansätzen und einem ordentlichen Motivationsschub traten unsere Kunden schließlich ihre Heimreise an. Top!
Eva Schmitzberger
INVARIS Informationssysteme GmbH
Frau Fritze kann sehr schnell ihr Publikum in Bann ziehen. Auch in kurzer Zeit gelingt es ihr, Impulse zu geben, die jeder, der möchte sofort im Alltag umsetzen kann. Spritzig, strukturiert und gut verständlich.
Irene
Spielerisch und mit viel Humor hat uns Frau Fritze mit ihrem Vortrag neue Erfahrungen machen lassen und zum Nachdenken angeregt. Wir sind sicher, dass uns Frau Fritze mit ihren Tipps und Anregungen nachhaltig, noch lange in Erinnerung bleiben wird.
KIaus Rappers
HEIM & HAUS
Mit Ihrem Vortrag und Ihrer fröhlichen, mitreißenden Art, haben Sie unsere ca. 200 Kundinnen vollauf begeistert. Sie verstehen es bestens, fundierte Fachkompetenz und Praxisbezug mit viel Humor und sprühender Auftrittsenergie zu verbinden. Wir alle waren an diesem Tag happy und begeistert…
Konrad Gottschall
Vorstandsvorsitzender, Sparkasse Bamberg

FRITZE-MAIL –
der Newsletter von Nicola Fritze.

News, Termine, Impulse und Inspirationen.