Slide 1 - copy - copy
KEYNOTES
MIT SOFORT-
WIRKUNG
Slide 1 - copy - copy - copy
KEYNOTES
MIT SOFORT-
WIRKUNG
Slide 1 - copy - copy - copy - copy - copy - copy
KEYNOTES
MIT SOFORT-
WIRKUNG
Slide 1 - copy - copy - copy - copy - copy - copy - copy
KEYNOTES
MIT SOFORT-
WIRKUNG
previous arrow
next arrow
Frau Fritze kann sehr schnell ihr Publikum in Bann ziehen. Auch in kurzer Zeit gelingt es ihr, Impulse zu geben, die jeder, der möchte sofort im Alltag umsetzen kann. Spritzig, strukturiert und gut verständlich.
Irene
Mit ihrem authentischen Vortragsstil, ihrer lebendigen Erzählweise und der interaktiven Einbeziehung des Publikums hat sie auch die Skeptiker unter uns innerhalb von wenigen Minuten überzeugt.
Christine Ruppe Atruvia AG
Ein sehr kurzweiliger Impulsvortrag von einer sehr engagierten, kompetenten und sehr sympathischen Frau.
Michael Müller
Union Service-Gesellschaft mbH
Ich war total begeistert von der erfrischenden Art von Nicola Fritze und den vielen Tipps, wie man auch in Minischritten vorwärtskommt und sich nicht immer sofort komplett umkrempeln muss.
Bianca
Das Gesamtpaket hat absolut gestimmt. Von Vorbereitung über Durchführung bis hin zur Nähe mit den Mitarbeitern. Frau Fritze war der letzte „Tagesordnungspunkt“ und in der Lage eine vortragsmüde Außendienstorganisation zu rocken – bedeutet zum Mitmachen, Mitdenken und Nachdenken zu bewegen. Spaß gehabt haben wir überdies auch noch.
Jens Kossian
R+V Versicherung FD Stuttgart
Tolle Referentin – glaubhaft, überzeugend und eine tolle Ausstrahlung! Absolut empfehlenswert!
W. Rehm
Ein erfrischender virtueller Vortrag zur Selbstmotivation, bei der die Referentin so natürlich, authentisch und in der Tat motivierend wie beim einem Präsenzevent rüberkam. Bei ihren lebensnahen Beispielen und Schilderungen konnte sich jeder wiederfinden und Reize sowie Denkanstösse empfangen. Bin jedenfalls mit positiven Gedanken und Vorsätzen aus dem empfehlenswerten Vortrag „gegangen“.
Andreas Bobbert
Nicola Fritze hat mit ihrem Vortrag „Einfach. Machen!“ unser Teamevent absolut bereichert!
Christine Ruppe
Atruvia AG
Ich bin begeistert von Nicola Fritze und empfehle sie mit voller Überzeugung weiter .
Ursula Weilenmann
Kurzweilig, spritzig, begeisternd! So geht Veränderung. Vielen Dank, liebe Nicola, für Deine Impulse!
Christina Matt
Die sehr erfrischende und lockere Art und Weise von Nicola Fritze’s Auftritt hat unserer Fachtagung das i-Pünktchen aufgesetzt. Unser Publikum von mehr als 200 Personen war vom ersten Moment an fasziniert und es entwickelte sich eine einzigartige Stimmung im Auditorium.
Jürg Kuster
Geschäftsleiter, BWI Management Weiterbildung
Sehr spritzig und kurzweiliger Vortrag mit viel Aktivität für die TeilnehmerInnen. Hat mir sehr gut gefallen!
A. Müller
Wir haben hervorragende Erfahrungen mit Nicola Fritze gemacht. Keine leeren Wortphrasen die heruntergebetet werden, statt dessen Inhalte zum „Anfassen“ und Mitmachen. Einfache, intuitive Beispiele die dennoch in die Tiefe gehen. Sehr authentische Persönlichkeit ohne Berührungsängste und die nie abgehoben wirkt. Alles in allem sehr zu empfehlen!
Robert Lettow
Es sind erst drei Monate vergangen, seit ich Ihren ersten Podcast zum Thema Motivation gehört habe – und dann konnte ich nicht mehr aufhören.
C. Brandner
Danke für den inspirierenden Vortrag, die Anregungen, die Freude und die Leichtigkeit, einfach mal die Perspektive zu wechseln. Danke für das Einfach-Anders.
Manuela Röhner
Sehr charmanter und unterhaltsamer Vortrag mit tollen Denkanstößen, bei denen man sich abgeholt fühlt.
Markus D.
Mir hat Dein Audio-Kurs sehr gut gefallen und gut getan. Dabei erkenne ich sehr gut Deine Leidenschaft.
Paul Hedinger
… Nicola Fritze – ein absolutes Highlight. Die Frau gehört eigentlich ins Fernsehen! Brillant, wie sie es versteht, ihr Publikum mitzureißen! …
Alexandra Förster
Institut zur Fortbildung von Betriebsräten KG
Nicole Fritze reisst jeden von der 1. Sekunde voll in den Bann. Wer die Chance hat, an einem Vortrag teilzunehmen, bitte unbedingt wahrnehmen. Lohnt sich auf jedem Fall.
Verena Wyer-Dängeli
Frau Fritze hat dieses Thema nicht nur sehr spannend und erfrischend präsentiert, sondern auch sehr lustig und informativ. Bestimmt konnten sich viele wiederfinden . ich jedenfalls konnte mich in vielen Situationen erkennen. Ich freue mich schon auf das Umsetzen in die tägliche Praxis, das tägliche Leben, ich weiß, es ist nicht immer einfach. Doch wenn jeder nur 5% davon umsetzt, in Zukunft achtsamer lebt und sozialer handelt, dann haben wir einen gr0ßen Schritt in ein besseres Leben und miteinander leben, getan. Dankeschön Frau Fritze 🙂 Sonnige Grüße Willi
Willi
Super Vortrag und vor allem eine sehr herzliche, sympathische Frau. Gerne wieder! 😊
Laura Freitag
Es war beeindruckend, wie Nicola Fritze in kurzer Zeit mit recht einfachen Mitteln einige AHA Erlebnisse erzeugen konnte….. danke für diese persönlich bereichernde Erfahrung!
Elke
Frau Fritze redet mit einer wirklich ansteckenden Begeisterung. Trotz des Corona bedingten Onlinevortrages hat sie es geschafft die Zuhörer zu begeistern und zum Mitmachen/Mitdenken zu motivieren. Die Milchtüte auf dem Frühstückstisch wird mich noch lange an den Vortrag erinnern und mich zum ,,Machen“ motivieren!
anonym
Frau Fritze hat es geschafft, mit ihrer eloquenten und humorvollen Art und den praxisnahen Beispielen unsere Kunden nachhaltig zu motivieren und zu begeistern. Es war eine Freude ihr zuzuhören. Frisch, überzeugend und mitreißend!
Sabrina Proto
Haufe Akademie
Frau Fritze hat es im Handumdrehen geschafft das ganze Publikum in ihren Bann zu ziehen. Die Zeit ging viel zu schnell rum. Die Voraborganisation und Kommunikation mit Fr. Fritze war herrlich umkompliziert. Vielen Dank und jederzeit gerne wieder!
Ursula Faust
John Deere GmbH & Co. KG
Nicola Fritze kombiniert auf wunderbare Weise die Inhalte mit Witz und mit Herz. Das direkte Anwenden, noch während des Vortrags fand ich besonders hilfreich.
Bettina Bizer
Lifeplus
Frau Fritze sorgte mit ihrer frisch-frechen und positiven Art für lachende Gesichter und lockere Atmosphäre. Mit vielen neuen Denkansätzen und einem ordentlichen Motivationsschub traten unsere Kunden schließlich ihre Heimreise an. Top!
Eva Schmitzberger
INVARIS Informationssysteme GmbH
Angenehmer Vortragsstil, sehr kurzweilig und mega informativ.
Andreas
Mit dem Audio-Kurs hast Du mein Leben bereits zum zweiten Mal sehr positiv verändert – dafür bin ich Dir sehr dankbar! Stimme, Klang, Tempo und Länge der einzelnen Lektionen sind sehr angenehm.
Ulrich Belitz
Meine Kollegin und ich waren uns einig, dass wir noch nie einen solch unterhaltsamen und gleichzeitig informativen und dazu auch noch charmanten Auftritt erlebt haben – Danke!
Petra Scholz
Deutsches Zentrum für Luft- und Raumfahrt e.V.

FRITZE-MAIL –
der Newsletter von Nicola Fritze.

News, Termine, Impulse und Inspirationen.