Slide 1 - copy - copy
KEYNOTES
MIT SOFORT-
WIRKUNG
Slide 1 - copy - copy - copy
KEYNOTES
MIT SOFORT-
WIRKUNG
Slide 1 - copy - copy - copy - copy - copy - copy
KEYNOTES
MIT SOFORT-
WIRKUNG
Slide 1 - copy - copy - copy - copy - copy - copy - copy
KEYNOTES
MIT SOFORT-
WIRKUNG
previous arrow
next arrow
Meine Kollegin und ich waren uns einig, dass wir noch nie einen solch unterhaltsamen und gleichzeitig informativen und dazu auch noch charmanten Auftritt erlebt haben – Danke!
Petra Scholz
Deutsches Zentrum für Luft- und Raumfahrt e.V.
Vielen Dank für 90 Minuten Hirn-Achterbahn!
Dominik Knebel
Das Gesamtpaket hat absolut gestimmt. Von Vorbereitung über Durchführung bis hin zur Nähe mit den Mitarbeitern. Frau Fritze war der letzte „Tagesordnungspunkt“ und in der Lage eine vortragsmüde Außendienstorganisation zu rocken – bedeutet zum Mitmachen, Mitdenken und Nachdenken zu bewegen. Spaß gehabt haben wir überdies auch noch.
Jens Kossian
R+V Versicherung FD Stuttgart
Mir hat Dein Audio-Kurs sehr gut gefallen und gut getan. Dabei erkenne ich sehr gut Deine Leidenschaft.
Paul Hedinger
Ich bin begeistert von Nicola Fritze und empfehle sie mit voller Überzeugung weiter .
Ursula Weilenmann
Frau Fritze hat es geschafft, mit ihrer eloquenten und humorvollen Art und den praxisnahen Beispielen unsere Kunden nachhaltig zu motivieren und zu begeistern. Es war eine Freude ihr zuzuhören. Frisch, überzeugend und mitreißend!
Sabrina Proto
Haufe Akademie
Mit ihrem authentischen Vortragsstil, ihrer lebendigen Erzählweise und der interaktiven Einbeziehung des Publikums hat sie auch die Skeptiker unter uns innerhalb von wenigen Minuten überzeugt.
Christine Ruppe Atruvia AG
Nicola Fritze kombiniert auf wunderbare Weise die Inhalte mit Witz und mit Herz. Das direkte Anwenden, noch während des Vortrags fand ich besonders hilfreich.
Bettina Bizer
Lifeplus
Selten so gelacht und selten solch intensive Beteiligung am späten Nachmittag erlebt!
Rita Weymann
Adama Deutschland GmbH
Ein erfrischender virtueller Vortrag zur Selbstmotivation, bei der die Referentin so natürlich, authentisch und in der Tat motivierend wie beim einem Präsenzevent rüberkam. Bei ihren lebensnahen Beispielen und Schilderungen konnte sich jeder wiederfinden und Reize sowie Denkanstösse empfangen. Bin jedenfalls mit positiven Gedanken und Vorsätzen aus dem empfehlenswerten Vortrag „gegangen“.
Andreas Bobbert
… Nicola Fritze – ein absolutes Highlight. Die Frau gehört eigentlich ins Fernsehen! Brillant, wie sie es versteht, ihr Publikum mitzureißen! …
Alexandra Förster
Institut zur Fortbildung von Betriebsräten KG
Danke für den inspirierenden Vortrag, die Anregungen, die Freude und die Leichtigkeit, einfach mal die Perspektive zu wechseln. Danke für das Einfach-Anders.
Manuela Röhner
Super Vortrag und vor allem eine sehr herzliche, sympathische Frau. Gerne wieder! 😊
Laura Freitag
Tolle Referentin – glaubhaft, überzeugend und eine tolle Ausstrahlung! Absolut empfehlenswert!
W. Rehm
Sie verpackt tiefsinnige Inhalte in einen charmant und witzig gehaltenen Vortrag und hinterlässt nachhaltigen Eindruck! Vielen Dank liebe Nicola für diesen erfrischenden Beitrag zu unserer Teamklausur – es hat uns allen riesig Spaß gemacht!
Christine Ruppe
Atruvia AG
Ein großartiger, erfrischender, inspirierender Vortrag. Mit ihrer humorvollen Art hat Frau Fritze das Publikum begeistert, alle haben sich aktiv beteiligt, viel gelacht und die Stimmung war fantastisch. Vielen Dank für diesen tollen Beitrag!
Jurate Jurgeleit
John Deere GmbH & Co. KG
Mit dem Audio-Kurs hast Du mein Leben bereits zum zweiten Mal sehr positiv verändert – dafür bin ich Dir sehr dankbar! Stimme, Klang, Tempo und Länge der einzelnen Lektionen sind sehr angenehm.
Ulrich Belitz
Spielerisch und mit viel Humor hat uns Frau Fritze mit ihrem Vortrag neue Erfahrungen machen lassen und zum Nachdenken angeregt. Wir sind sicher, dass uns Frau Fritze mit ihren Tipps und Anregungen nachhaltig, noch lange in Erinnerung bleiben wird.
KIaus Rappers
HEIM & HAUS
Kurzweilig, spritzig, begeisternd! So geht Veränderung. Vielen Dank, liebe Nicola, für Deine Impulse!
Christina Matt
Wir haben hervorragende Erfahrungen mit Nicola Fritze gemacht. Keine leeren Wortphrasen die heruntergebetet werden, statt dessen Inhalte zum „Anfassen“ und Mitmachen. Einfache, intuitive Beispiele die dennoch in die Tiefe gehen. Sehr authentische Persönlichkeit ohne Berührungsängste und die nie abgehoben wirkt. Alles in allem sehr zu empfehlen!
Robert Lettow
Klare Kommunikation, zielgenaues Vorgehen und herzliche Gespräche. Das sind Werte, die ich teile.
Anne B.
Ihr Vortrag war spritzig, humorvoll und kompetent, was mich richtig begeistert hat.
Robert Wiedemann
beam GmbH
Mit ihrem witzigen und zugleich tiefgründigen Vortrag hat Frau Fritze alle Teilnehmer berührt und begeistert. Sie hat die Stimmung unserer Firmenveranstaltung positiv und nachhaltig beeinflusst und somit diese noch erfolgreicher gemacht!
Vera Kuisle
SEMA GMbH
Vielen Dank noch einmal für Ihren tollen Vortrag. Ich habe es genossen, Ihnen gespannt und digital zuzuhören. Sie haben mich auf die wundervolle Reise mitgenommen … Nadine
Nadine
Frau Fritze hat mich von der ersten Minute im Vortrag gefesselt, zum Schmunzeln gebracht. Wer wissen möchte warum, sollte Sie kennen lernen!
A. Werner
Dieser Vortrag war einfach herzerfrischend und sehr interessant und lehrreich . Ich werde viele Dinge versuchen in den Alltag einzubauen, was ich schon getan habe , und freue mich darauf weiter viele lustige Erfahrungen sammeln zu können. Herzlichen Dank!
Andrea Schäfer
Frau Fritze sorgte mit ihrer frisch-frechen und positiven Art für lachende Gesichter und lockere Atmosphäre. Mit vielen neuen Denkansätzen und einem ordentlichen Motivationsschub traten unsere Kunden schließlich ihre Heimreise an. Top!
Eva Schmitzberger
INVARIS Informationssysteme GmbH
Frau Fritze trifft die Punkte an denen es klemmt. Die Metaphern sind sehr schön und dadurch auch hilfreich und einprägsam. Die Leute mit den gepackten Koffern vor dem Bus wird ich wohl nie mehr vergessen. Danke für die Bereicherung.
Walker
Ein überaus erfrischender und inspirierender Vortrag. Macht Lust auf mehr. Unterhaltsam mit praktischen Tipps!
Michaela L.
Lebensnah. Spritzig. Herausfordernd – mit vielen wertvollen und tiefgründigen Impulsen. Sehr gern wieder!
Rainer Müller

FRITZE-MAIL –
der Newsletter von Nicola Fritze.

News, Termine, Impulse und Inspirationen.
Maximal 6 x jährlich. 🙂