Slide 1 - copy - copy
KEYNOTES
MIT SOFORT-
WIRKUNG
Slide 1 - copy - copy - copy
KEYNOTES
MIT SOFORT-
WIRKUNG
Slide 1 - copy - copy - copy - copy - copy - copy
KEYNOTES
MIT SOFORT-
WIRKUNG
Slide 1 - copy - copy - copy - copy - copy - copy - copy
KEYNOTES
MIT SOFORT-
WIRKUNG
previous arrow
next arrow
Mitreissender Vortrag, zum Nachdenken und etwas zum Mitnehmen fürs Umsetzen.
Fank Menzel
Frau Fritze redet mit einer wirklich ansteckenden Begeisterung. Trotz des Corona bedingten Onlinevortrages hat sie es geschafft die Zuhörer zu begeistern und zum Mitmachen/Mitdenken zu motivieren. Die Milchtüte auf dem Frühstückstisch wird mich noch lange an den Vortrag erinnern und mich zum ,,Machen“ motivieren!
anonym
Selten so gelacht und selten solch intensive Beteiligung am späten Nachmittag erlebt!
Rita Weymann
Adama Deutschland GmbH
Mit ihrem authentischen Vortragsstil, ihrer lebendigen Erzählweise und der interaktiven Einbeziehung des Publikums hat sie auch die Skeptiker unter uns innerhalb von wenigen Minuten überzeugt.
Christine Ruppe Atruvia AG
Super Vortrag und vor allem eine sehr herzliche, sympathische Frau. Gerne wieder! 😊
Laura Freitag
Frau Fritze hat dieses Thema nicht nur sehr spannend und erfrischend präsentiert, sondern auch sehr lustig und informativ. Bestimmt konnten sich viele wiederfinden . ich jedenfalls konnte mich in vielen Situationen erkennen. Ich freue mich schon auf das Umsetzen in die tägliche Praxis, das tägliche Leben, ich weiß, es ist nicht immer einfach. Doch wenn jeder nur 5% davon umsetzt, in Zukunft achtsamer lebt und sozialer handelt, dann haben wir einen gr0ßen Schritt in ein besseres Leben und miteinander leben, getan. Dankeschön Frau Fritze 🙂 Sonnige Grüße Willi
Willi
Nicola Fritze hat mit ihrem Vortrag „Einfach. Machen!“ unser Teamevent absolut bereichert!
Christine Ruppe
Atruvia AG
Packend, spannend, lebendig und gefüllt mit vielen wertvollen Impulsen. So kann ich den Vortrag „Einfach machen“ von Nicola Fritze auf den Punkt bringen. Ihre humorvolle und mitreißende Art vermittelt mit sehr abwechslungsreichen Inhalten äußerst aktiv das Thema.
Tanja Kulmus
Vielen Dank noch einmal für Ihren tollen Vortrag. Ich habe es genossen, Ihnen gespannt und digital zuzuhören. Sie haben mich auf die wundervolle Reise mitgenommen … Nadine
Nadine
Ein überaus erfrischender und inspirierender Vortrag. Macht Lust auf mehr. Unterhaltsam mit praktischen Tipps!
Michaela L.
… Nicola Fritze – ein absolutes Highlight. Die Frau gehört eigentlich ins Fernsehen! Brillant, wie sie es versteht, ihr Publikum mitzureißen! …
Alexandra Förster
Institut zur Fortbildung von Betriebsräten KG
Das Hörerlebnis finde ich klasse und die Portionierung ebenso. Die Lebensfreude kommt rüber und steckt an!
Raphael aus Stuttgart
Danke für den inspirierenden Vortrag, die Anregungen, die Freude und die Leichtigkeit, einfach mal die Perspektive zu wechseln. Danke für das Einfach-Anders.
Manuela Röhner
Nicola Fritze ist ein sehr sympathischer Mensch und ihre Impulse sind immer sehr erfrischend. Man erhält von ihr Anregungen, Dinge mal von einer anderen Seite zu betrachten und spannende Tools, z. B. um Lösungen zu finden, die Kreativität anzuregen. Ganz nebenbei sind ihre Webinare und Impulse immer sehr unterhaltsam.
Natalie Gorris
Kurzweilig, spritzig, begeisternd! So geht Veränderung. Vielen Dank, liebe Nicola, für Deine Impulse!
Christina Matt
Ein sehr kurzweiliger Impulsvortrag von einer sehr engagierten, kompetenten und sehr sympathischen Frau.
Michael Müller
Union Service-Gesellschaft mbH
Frau Fritze hat es im Handumdrehen geschafft das ganze Publikum in ihren Bann zu ziehen. Die Zeit ging viel zu schnell rum. Die Voraborganisation und Kommunikation mit Fr. Fritze war herrlich umkompliziert. Vielen Dank und jederzeit gerne wieder!
Ursula Faust
John Deere GmbH & Co. KG
Mit dem Audio-Kurs hast Du mein Leben bereits zum zweiten Mal sehr positiv verändert – dafür bin ich Dir sehr dankbar! Stimme, Klang, Tempo und Länge der einzelnen Lektionen sind sehr angenehm.
Ulrich Belitz
Nicola Fritze war herausfordernd direkt, augenöffnend und entwaffnend. Dies alles gepaart mit einer liebevollen, einfühlsamen Herzlichkeit. Gerne mehr davon!
Stephan Bauer
Lifeplus-Partner
Ich war total begeistert von der erfrischenden Art von Nicola Fritze und den vielen Tipps, wie man auch in Minischritten vorwärtskommt und sich nicht immer sofort komplett umkrempeln muss.
Bianca
Mit Ihrem Vortrag und Ihrer fröhlichen, mitreißenden Art, haben Sie unsere ca. 200 Kundinnen vollauf begeistert. Sie verstehen es bestens, fundierte Fachkompetenz und Praxisbezug mit viel Humor und sprühender Auftrittsenergie zu verbinden. Wir alle waren an diesem Tag happy und begeistert…
Konrad Gottschall
Vorstandsvorsitzender, Sparkasse Bamberg
Sehr charmanter und unterhaltsamer Vortrag mit tollen Denkanstößen, bei denen man sich abgeholt fühlt.
Markus D.
Ich fand Nicola eine erstaunliche Persönlichkeit. Sie hat die 260 Leute sofort mitgerissen, es war echt ein sehr spannender, guter Vortrag. Ich würde sofort wieder gehen. Danke für diese Hammer Erfahrung. Du bist toll.
Jeanine Gloor
Klare Kommunikation, zielgenaues Vorgehen und herzliche Gespräche. Das sind Werte, die ich teile.
Anne B.
Ein sehr anregender Vortrag: Neue Ideen für die eigene Weiterentwicklung und Verständnis für das Verhalten der Mitarbeiter in Wandlungsprozessen.
Simone Siebachmeyer
Frau Fritze kann sehr schnell ihr Publikum in Bann ziehen. Auch in kurzer Zeit gelingt es ihr, Impulse zu geben, die jeder, der möchte sofort im Alltag umsetzen kann. Spritzig, strukturiert und gut verständlich.
Irene
Nicole Fritze reisst jeden von der 1. Sekunde voll in den Bann. Wer die Chance hat, an einem Vortrag teilzunehmen, bitte unbedingt wahrnehmen. Lohnt sich auf jedem Fall.
Verena Wyer-Dängeli
Mir hat Dein Audio-Kurs sehr gut gefallen und gut getan. Dabei erkenne ich sehr gut Deine Leidenschaft.
Paul Hedinger
Mit ihrem witzigen und zugleich tiefgründigen Vortrag hat Frau Fritze alle Teilnehmer berührt und begeistert. Sie hat die Stimmung unserer Firmenveranstaltung positiv und nachhaltig beeinflusst und somit diese noch erfolgreicher gemacht!
Vera Kuisle
SEMA GMbH
Sie verpackt tiefsinnige Inhalte in einen charmant und witzig gehaltenen Vortrag und hinterlässt nachhaltigen Eindruck! Vielen Dank liebe Nicola für diesen erfrischenden Beitrag zu unserer Teamklausur – es hat uns allen riesig Spaß gemacht!
Christine Ruppe
Atruvia AG

FRITZE-MAIL –
der Newsletter von Nicola Fritze.

News, Termine, Impulse und Inspirationen.
Maximal 6 x jährlich. 🙂