Slide 1 - copy - copy
KEYNOTES
MIT SOFORT-
WIRKUNG
Slide 1 - copy - copy - copy
KEYNOTES
MIT SOFORT-
WIRKUNG
Slide 1 - copy - copy - copy - copy - copy - copy
KEYNOTES
MIT SOFORT-
WIRKUNG
Slide 1 - copy - copy - copy - copy - copy - copy - copy
KEYNOTES
MIT SOFORT-
WIRKUNG
previous arrow
next arrow
Frau Fritze hat gezeigt (…) wir in einen Change Modus kommen und wie wir die Richtung des Wandels positiv beeinflussen können. Locker moderiert…
Irmgard Barthle
Frau Fritze hat dieses Thema nicht nur sehr spannend und erfrischend präsentiert, sondern auch sehr lustig und informativ. Bestimmt konnten sich viele wiederfinden . ich jedenfalls konnte mich in vielen Situationen erkennen. Ich freue mich schon auf das Umsetzen in die tägliche Praxis, das tägliche Leben, ich weiß, es ist nicht immer einfach. Doch wenn jeder nur 5% davon umsetzt, in Zukunft achtsamer lebt und sozialer handelt, dann haben wir einen gr0ßen Schritt in ein besseres Leben und miteinander leben, getan. Dankeschön Frau Fritze 🙂 Sonnige Grüße Willi
Willi
Was mir sehr gut gefallen hat, war die herzliche und erfrischende Art des Vortrages. Immer wieder wurden Auflockerungen eingebracht, sodaß die Stunde sehr kurzweilig war.
Reinhard Beierlein
Angenehmer Vortragsstil, sehr kurzweilig und mega informativ.
Andreas
Es war beeindruckend, wie Nicola Fritze in kurzer Zeit mit recht einfachen Mitteln einige AHA Erlebnisse erzeugen konnte….. danke für diese persönlich bereichernde Erfahrung!
Elke
Ihr Vortrag war spritzig, humorvoll und kompetent, was mich richtig begeistert hat.
Robert Wiedemann
beam GmbH
Frau Fritze hat es geschafft, mit ihrer eloquenten und humorvollen Art und den praxisnahen Beispielen unsere Kunden nachhaltig zu motivieren und zu begeistern. Es war eine Freude ihr zuzuhören. Frisch, überzeugend und mitreißend!
Sabrina Proto
Haufe Akademie
Kurzweilig, spritzig, begeisternd! So geht Veränderung. Vielen Dank, liebe Nicola, für Deine Impulse!
Christina Matt
Es sind erst drei Monate vergangen, seit ich Ihren ersten Podcast zum Thema Motivation gehört habe – und dann konnte ich nicht mehr aufhören.
C. Brandner
Wir haben hervorragende Erfahrungen mit Nicola Fritze gemacht. Keine leeren Wortphrasen die heruntergebetet werden, statt dessen Inhalte zum „Anfassen“ und Mitmachen. Einfache, intuitive Beispiele die dennoch in die Tiefe gehen. Sehr authentische Persönlichkeit ohne Berührungsängste und die nie abgehoben wirkt. Alles in allem sehr zu empfehlen!
Robert Lettow
Die Vorgespräche, die Durchführung und auch die Nachbereitung waren sehr gut. Die Zusammenarbeit mit Nicola Fritze ist unklompiziert, die Gespräche sind eine Bereicherung. Wir würden auf jeden Fall wieder mit ihr zusammenarbeiten. Aus unserer Sicht -und da kann ich den größten Teil meiner Kolleginnen und Kollegen wohl mit einbeziehen – ist ein Event mit Nicola Fritze ein echtes Vergnügen und bringt den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern reichlich Impulse.
Jörg Bell, ams Radio und MediaSolutions Produktionsges. mbH & Co. KG
Frau Fritze hat mich von der ersten Minute im Vortrag gefesselt, zum Schmunzeln gebracht. Wer wissen möchte warum, sollte Sie kennen lernen!
A. Werner
Dieser Vortrag war einfach herzerfrischend und sehr interessant und lehrreich . Ich werde viele Dinge versuchen in den Alltag einzubauen, was ich schon getan habe , und freue mich darauf weiter viele lustige Erfahrungen sammeln zu können. Herzlichen Dank!
Andrea Schäfer
Super Vortrag und vor allem eine sehr herzliche, sympathische Frau. Gerne wieder! 😊
Laura Freitag
Danke für den inspirierenden Vortrag, die Anregungen, die Freude und die Leichtigkeit, einfach mal die Perspektive zu wechseln. Danke für das Einfach-Anders.
Manuela Röhner
Das Gesamtpaket hat absolut gestimmt. Von Vorbereitung über Durchführung bis hin zur Nähe mit den Mitarbeitern. Frau Fritze war der letzte „Tagesordnungspunkt“ und in der Lage eine vortragsmüde Außendienstorganisation zu rocken – bedeutet zum Mitmachen, Mitdenken und Nachdenken zu bewegen. Spaß gehabt haben wir überdies auch noch.
Jens Kossian
R+V Versicherung FD Stuttgart
Sie haben mich durch Ihre herzerfrischende Art eine Stunde aus dem Alltag „entzaubert“! Ich habe so viele neue Impulse bekommen. Besonders ihr Lebensspruch hat mich in den letzten Tagen aus der einen oder anderen sehr emotionalen Situation „gerettet! Ich freue mich, wenn wir uns mal live begegnen dürfen!
Nicole Krüger
Mit ihrem authentischen Vortragsstil, ihrer lebendigen Erzählweise und der interaktiven Einbeziehung des Publikums hat sie auch die Skeptiker unter uns innerhalb von wenigen Minuten überzeugt.
Christine Ruppe Atruvia AG
Lebensnah. Spritzig. Herausfordernd – mit vielen wertvollen und tiefgründigen Impulsen. Sehr gern wieder!
Rainer Müller
Sehr spritzig und kurzweiliger Vortrag mit viel Aktivität für die TeilnehmerInnen. Hat mir sehr gut gefallen!
A. Müller
Ein großartiger, erfrischender, inspirierender Vortrag. Mit ihrer humorvollen Art hat Frau Fritze das Publikum begeistert, alle haben sich aktiv beteiligt, viel gelacht und die Stimmung war fantastisch. Vielen Dank für diesen tollen Beitrag!
Jurate Jurgeleit
John Deere GmbH & Co. KG
Selten so gelacht und selten solch intensive Beteiligung am späten Nachmittag erlebt!
Rita Weymann
Adama Deutschland GmbH
Frau Fritze trifft die Punkte an denen es klemmt. Die Metaphern sind sehr schön und dadurch auch hilfreich und einprägsam. Die Leute mit den gepackten Koffern vor dem Bus wird ich wohl nie mehr vergessen. Danke für die Bereicherung.
Walker
Ich fand Nicola eine erstaunliche Persönlichkeit. Sie hat die 260 Leute sofort mitgerissen, es war echt ein sehr spannender, guter Vortrag. Ich würde sofort wieder gehen. Danke für diese Hammer Erfahrung. Du bist toll.
Jeanine Gloor
Mir hat es gut gefallen, was und wie Du gutes Wissen in max. 35 Minuten packst. Das ist eine angenehme Zeit zum Hören und danach zu reflektieren.
Semmy
Mit dem Audio-Kurs hast Du mein Leben bereits zum zweiten Mal sehr positiv verändert – dafür bin ich Dir sehr dankbar! Stimme, Klang, Tempo und Länge der einzelnen Lektionen sind sehr angenehm.
Ulrich Belitz
Klare Kommunikation, zielgenaues Vorgehen und herzliche Gespräche. Das sind Werte, die ich teile.
Anne B.
Nicole Fritze reisst jeden von der 1. Sekunde voll in den Bann. Wer die Chance hat, an einem Vortrag teilzunehmen, bitte unbedingt wahrnehmen. Lohnt sich auf jedem Fall.
Verena Wyer-Dängeli
Ein sehr anregender Vortrag: Neue Ideen für die eigene Weiterentwicklung und Verständnis für das Verhalten der Mitarbeiter in Wandlungsprozessen.
Simone Siebachmeyer
Das Hörerlebnis finde ich klasse und die Portionierung ebenso. Die Lebensfreude kommt rüber und steckt an!
Raphael aus Stuttgart

FRITZE-MAIL –
der Newsletter von Nicola Fritze.

News, Termine, Impulse und Inspirationen.