Slide 1 - copy - copy
KEYNOTES
MIT SOFORT-
WIRKUNG
Slide 1 - copy - copy - copy
KEYNOTES
MIT SOFORT-
WIRKUNG
Slide 1 - copy - copy - copy - copy - copy - copy
KEYNOTES
MIT SOFORT-
WIRKUNG
Slide 1 - copy - copy - copy - copy - copy - copy - copy
KEYNOTES
MIT SOFORT-
WIRKUNG
previous arrow
next arrow
Lebensnah. Spritzig. Herausfordernd – mit vielen wertvollen und tiefgründigen Impulsen. Sehr gern wieder!
Rainer Müller
Frau Fritze kann sehr schnell ihr Publikum in Bann ziehen. Auch in kurzer Zeit gelingt es ihr, Impulse zu geben, die jeder, der möchte sofort im Alltag umsetzen kann. Spritzig, strukturiert und gut verständlich.
Irene
Vielen Dank für 90 Minuten Hirn-Achterbahn!
Dominik Knebel
Mit ihrem witzigen und zugleich tiefgründigen Vortrag hat Frau Fritze alle Teilnehmer berührt und begeistert. Sie hat die Stimmung unserer Firmenveranstaltung positiv und nachhaltig beeinflusst und somit diese noch erfolgreicher gemacht!
Vera Kuisle
SEMA GMbH
Sie haben mich durch Ihre herzerfrischende Art eine Stunde aus dem Alltag „entzaubert“! Ich habe so viele neue Impulse bekommen. Besonders ihr Lebensspruch hat mich in den letzten Tagen aus der einen oder anderen sehr emotionalen Situation „gerettet! Ich freue mich, wenn wir uns mal live begegnen dürfen!
Nicole Krüger
Nicole Fritze reisst jeden von der 1. Sekunde voll in den Bann. Wer die Chance hat, an einem Vortrag teilzunehmen, bitte unbedingt wahrnehmen. Lohnt sich auf jedem Fall.
Verena Wyer-Dängeli
Frau Fritze hat es im Handumdrehen geschafft das ganze Publikum in ihren Bann zu ziehen. Die Zeit ging viel zu schnell rum. Die Voraborganisation und Kommunikation mit Fr. Fritze war herrlich umkompliziert. Vielen Dank und jederzeit gerne wieder!
Ursula Faust
John Deere GmbH & Co. KG
Es war beeindruckend, wie Nicola Fritze in kurzer Zeit mit recht einfachen Mitteln einige AHA Erlebnisse erzeugen konnte….. danke für diese persönlich bereichernde Erfahrung!
Elke
Nicola Fritze hat mit ihrem Vortrag „Einfach. Machen!“ unser Teamevent absolut bereichert!
Christine Ruppe
Atruvia AG
Nicola Fritze kombiniert auf wunderbare Weise die Inhalte mit Witz und mit Herz. Das direkte Anwenden, noch während des Vortrags fand ich besonders hilfreich.
Bettina Bizer
Lifeplus
Ich bin begeistert von Nicola Fritze und empfehle sie mit voller Überzeugung weiter .
Ursula Weilenmann
Packend, spannend, lebendig und gefüllt mit vielen wertvollen Impulsen. So kann ich den Vortrag „Einfach machen“ von Nicola Fritze auf den Punkt bringen. Ihre humorvolle und mitreißende Art vermittelt mit sehr abwechslungsreichen Inhalten äußerst aktiv das Thema.
Tanja Kulmus
Was mir sehr gut gefallen hat, war die herzliche und erfrischende Art des Vortrages. Immer wieder wurden Auflockerungen eingebracht, sodaß die Stunde sehr kurzweilig war.
Reinhard Beierlein
Das Gesamtpaket hat absolut gestimmt. Von Vorbereitung über Durchführung bis hin zur Nähe mit den Mitarbeitern. Frau Fritze war der letzte „Tagesordnungspunkt“ und in der Lage eine vortragsmüde Außendienstorganisation zu rocken – bedeutet zum Mitmachen, Mitdenken und Nachdenken zu bewegen. Spaß gehabt haben wir überdies auch noch.
Jens Kossian
R+V Versicherung FD Stuttgart
Nicola Fritze war herausfordernd direkt, augenöffnend und entwaffnend. Dies alles gepaart mit einer liebevollen, einfühlsamen Herzlichkeit. Gerne mehr davon!
Stephan Bauer
Lifeplus-Partner
Kurzweilig, spritzig, begeisternd! So geht Veränderung. Vielen Dank, liebe Nicola, für Deine Impulse!
Christina Matt
Mir hat es gut gefallen, was und wie Du gutes Wissen in max. 35 Minuten packst. Das ist eine angenehme Zeit zum Hören und danach zu reflektieren.
Semmy
Nicola Fritze ist eine ausgewiesene Expertin für das Thema Motivation. Mit Ihrer Kompetenz und Ihrem ausgeprägten Einfühlungsvermögen hat sie die Zuhörer sofort in Ihren Bann gezogen. Eindrucksvoll zeigte sie auf, wie man mit einfachen Dingen die Motivation wirkungsvoll erhöhen kann. Vielen Dank für diesen wertvollen Beitrag!
Prof. Dr. Marco Schmäh
Lehrstuhl für Marketing und Vertriebsmanagement, ESB Business School, Reutlingen
Ich fand Nicola eine erstaunliche Persönlichkeit. Sie hat die 260 Leute sofort mitgerissen, es war echt ein sehr spannender, guter Vortrag. Ich würde sofort wieder gehen. Danke für diese Hammer Erfahrung. Du bist toll.
Jeanine Gloor
Super Vortrag und vor allem eine sehr herzliche, sympathische Frau. Gerne wieder! 😊
Laura Freitag
Ein großartiger, erfrischender, inspirierender Vortrag. Mit ihrer humorvollen Art hat Frau Fritze das Publikum begeistert, alle haben sich aktiv beteiligt, viel gelacht und die Stimmung war fantastisch. Vielen Dank für diesen tollen Beitrag!
Jurate Jurgeleit
John Deere GmbH & Co. KG
Ich habe selten erlebt, dass jemand mit einem Vortrag so schnell eine positive und produktive Atmosphäre schafft. Mit viel Humor gelang es Ihnen, dass die Teilnehmer Ihre Botschaften verinnerlicht haben.
Steffen Drayß
OCLC GmbH
Frau Fritze trifft die Punkte an denen es klemmt. Die Metaphern sind sehr schön und dadurch auch hilfreich und einprägsam. Die Leute mit den gepackten Koffern vor dem Bus wird ich wohl nie mehr vergessen. Danke für die Bereicherung.
Walker
Mit dem Audio-Kurs hast Du mein Leben bereits zum zweiten Mal sehr positiv verändert – dafür bin ich Dir sehr dankbar! Stimme, Klang, Tempo und Länge der einzelnen Lektionen sind sehr angenehm.
Ulrich Belitz
Sehr charmanter und unterhaltsamer Vortrag mit tollen Denkanstößen, bei denen man sich abgeholt fühlt.
Markus D.
Das Hörerlebnis finde ich klasse und die Portionierung ebenso. Die Lebensfreude kommt rüber und steckt an!
Raphael aus Stuttgart
Ihr Vortrag war spritzig, humorvoll und kompetent, was mich richtig begeistert hat.
Robert Wiedemann
beam GmbH
Klare Kommunikation, zielgenaues Vorgehen und herzliche Gespräche. Das sind Werte, die ich teile.
Anne B.
… Nicola Fritze – ein absolutes Highlight. Die Frau gehört eigentlich ins Fernsehen! Brillant, wie sie es versteht, ihr Publikum mitzureißen! …
Alexandra Förster
Institut zur Fortbildung von Betriebsräten KG
Am Ende eines langen Kongresstages ein sehr frischer Vortrag, da war jede Müdigkeit weggeblasen : ) Danke für das Stück Gelassenheit, dass man Dinge immer nur so gut tun kann, wie es jetzt gerade mit allen Voraussetzungen und Umständen möglich ist.
Margitta Mielke

FRITZE-MAIL –
der Newsletter von Nicola Fritze.

News, Termine, Impulse und Inspirationen.
Maximal 6 x jährlich. 🙂