KEYNOTES
MIT SOFORT-
WIRKUNG
KEYNOTES
MIT SOFORT-
WIRKUNG
KEYNOTES
MIT SOFORT-
WIRKUNG
KEYNOTES
MIT SOFORT-
WIRKUNG
KEYNOTES
MIT SOFORT-
WIRKUNG
previous arrow
next arrow
Slider
Danke für den inspirierenden Vortrag, die Anregungen, die Freude und die Leichtigkeit, einfach mal die Perspektive zu wechseln. Danke für das Einfach-Anders.
Manuela Röhner
Ich möchte Ihnen noch einmal meinen besonders großen Dank aussprechen, für die perfekte Darbietung. Ich bin sehr froh mich für Sie entschieden zu haben und auch seitens meiner Kollegen habe ich ausschließlich positives Feedback erhalten.
Boris Kalweit
Senior Marketing Manager, Smiths Medical Deutschland GmbH
Frau Fritze redet mit einer wirklich ansteckenden Begeisterung. Trotz des Corona bedingten Onlinevortrages hat sie es geschafft die Zuhörer zu begeistern und zum Mitmachen/Mitdenken zu motivieren. Die Milchtüte auf dem Frühstückstisch wird mich noch lange an den Vortrag erinnern und mich zum ,,Machen“ motivieren!
anonym
Nicola Fritze kombiniert auf wunderbare Weise die Inhalte mit Witz und mit Herz. Das direkte Anwenden, noch während des Vortrags fand ich besonders hilfreich.
Bettina Bizer
Lifeplus
Frau Fritze hat mich von der ersten Minute im Vortrag gefesselt, zum Schmunzeln gebracht. Wer wissen möchte warum, sollte Sie kennen lernen!
A. Werner
Ihr Vortrag war spritzig, humorvoll und kompetent, was mich richtig begeistert hat.
Robert Wiedemann
beam GmbH
Frau Fritze sorgte mit ihrer frisch-frechen und positiven Art für lachende Gesichter und lockere Atmosphäre. Mit vielen neuen Denkansätzen und einem ordentlichen Motivationsschub traten unsere Kunden schließlich ihre Heimreise an. Top!
Eva Schmitzberger
INVARIS Informationssysteme GmbH
… Nicola Fritze – ein absolutes Highlight. Die Frau gehört eigentlich ins Fernsehen! Brillant, wie sie es versteht, ihr Publikum mitzureißen! …
Alexandra Förster
Institut zur Fortbildung von Betriebsräten KG
Frau Fritze hat dieses Thema nicht nur sehr spannend und erfrischend präsentiert, sondern auch sehr lustig und informativ. Bestimmt konnten sich viele wiederfinden . ich jedenfalls konnte mich in vielen Situationen erkennen. Ich freue mich schon auf das Umsetzen in die tägliche Praxis, das tägliche Leben, ich weiß, es ist nicht immer einfach. Doch wenn jeder nur 5% davon umsetzt, in Zukunft achtsamer lebt und sozialer handelt, dann haben wir einen gr0ßen Schritt in ein besseres Leben und miteinander leben, getan. Dankeschön Frau Fritze 🙂 Sonnige Grüße Willi
Willi
Nicole Fritze reisst jeden von der 1. Sekunde voll in den Bann. Wer die Chance hat, an einem Vortrag teilzunehmen, bitte unbedingt wahrnehmen. Lohnt sich auf jedem Fall.
Verena Wyer-Dängeli
Frau Fritze hat es im Handumdrehen geschafft das ganze Publikum in ihren Bann zu ziehen. Die Zeit ging viel zu schnell rum. Die Voraborganisation und Kommunikation mit Fr. Fritze war herrlich umkompliziert. Vielen Dank und jederzeit gerne wieder!
Ursula Faust
John Deere GmbH & Co. KG
Tolle Referentin – glaubhaft, überzeugend und eine tolle Ausstrahlung! Absolut empfehlenswert!
W. Rehm
Nicola Fritze ist eine ausgewiesene Expertin für das Thema Motivation. Mit Ihrer Kompetenz und Ihrem ausgeprägten Einfühlungsvermögen hat sie die Zuhörer sofort in Ihren Bann gezogen. Eindrucksvoll zeigte sie auf, wie man mit einfachen Dingen die Motivation wirkungsvoll erhöhen kann. Vielen Dank für diesen wertvollen Beitrag!
Prof. Dr. Marco Schmäh
Lehrstuhl für Marketing und Vertriebsmanagement, ESB Business School, Reutlingen
Sie haben mich durch Ihre herzerfrischende Art eine Stunde aus dem Alltag „entzaubert“! Ich habe so viele neue Impulse bekommen. Besonders ihr Lebensspruch hat mich in den letzten Tagen aus der einen oder anderen sehr emotionalen Situation „gerettet! Ich freue mich, wenn wir uns mal live begegnen dürfen!
Nicole Krüger
Frau Fritze trifft die Punkte an denen es klemmt. Die Metaphern sind sehr schön und dadurch auch hilfreich und einprägsam. Die Leute mit den gepackten Koffern vor dem Bus wird ich wohl nie mehr vergessen. Danke für die Bereicherung.
Walker
Was mir sehr gut gefallen hat, war die herzliche und erfrischende Art des Vortrages. Immer wieder wurden Auflockerungen eingebracht, sodaß die Stunde sehr kurzweilig war.
Reinhard Beierlein
Nicola Fritze war herausfordernd direkt, augenöffnend und entwaffnend. Dies alles gepaart mit einer liebevollen, einfühlsamen Herzlichkeit. Gerne mehr davon!
Stephan Bauer
Lifeplus-Partner
Mir hat Dein Audio-Kurs sehr gut gefallen und gut getan. Dabei erkenne ich sehr gut Deine Leidenschaft.
Paul Hedinger
Es war beeindruckend, wie Nicola Fritze in kurzer Zeit mit recht einfachen Mitteln einige AHA Erlebnisse erzeugen konnte….. danke für diese persönlich bereichernde Erfahrung!
Elke
Ein großartiger, erfrischender, inspirierender Vortrag. Mit ihrer humorvollen Art hat Frau Fritze das Publikum begeistert, alle haben sich aktiv beteiligt, viel gelacht und die Stimmung war fantastisch. Vielen Dank für diesen tollen Beitrag!
Jurate Jurgeleit
John Deere GmbH & Co. KG
Ein sehr anregender Vortrag: Neue Ideen für die eigene Weiterentwicklung und Verständnis für das Verhalten der Mitarbeiter in Wandlungsprozessen.
Simone Siebachmeyer
Sehr charmanter und unterhaltsamer Vortrag mit tollen Denkanstößen, bei denen man sich abgeholt fühlt.
Markus D.
Ein erfrischender virtueller Vortrag zur Selbstmotivation, bei der die Referentin so natürlich, authentisch und in der Tat motivierend wie beim einem Präsenzevent rüberkam. Bei ihren lebensnahen Beispielen und Schilderungen konnte sich jeder wiederfinden und Reize sowie Denkanstösse empfangen. Bin jedenfalls mit positiven Gedanken und Vorsätzen aus dem empfehlenswerten Vortrag „gegangen“.
Andreas Bobbert
Es sind erst drei Monate vergangen, seit ich Ihren ersten Podcast zum Thema Motivation gehört habe – und dann konnte ich nicht mehr aufhören.
C. Brandner
Nicola Fritze sprüht vor Wissen, Energie und Kreativität. Gefallen hat mir auch ihr souveränes und professionelles Auftreten. Daher ein absolute Empfehlung bei der Suche nach Impulsen zu Kreativität!
Anja S.
Nicola Fritze ist ein sehr sympathischer Mensch und ihre Impulse sind immer sehr erfrischend. Man erhält von ihr Anregungen, Dinge mal von einer anderen Seite zu betrachten und spannende Tools, z. B. um Lösungen zu finden, die Kreativität anzuregen. Ganz nebenbei sind ihre Webinare und Impulse immer sehr unterhaltsam.
Natalie Gorris
Die Vorgespräche, die Durchführung und auch die Nachbereitung waren sehr gut. Die Zusammenarbeit mit Nicola Fritze ist unklompiziert, die Gespräche sind eine Bereicherung. Wir würden auf jeden Fall wieder mit ihr zusammenarbeiten. Aus unserer Sicht -und da kann ich den größten Teil meiner Kolleginnen und Kollegen wohl mit einbeziehen – ist ein Event mit Nicola Fritze ein echtes Vergnügen und bringt den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern reichlich Impulse.
Jörg Bell, ams Radio und MediaSolutions Produktionsges. mbH & Co. KG
Ein überaus erfrischender und inspirierender Vortrag. Macht Lust auf mehr. Unterhaltsam mit praktischen Tipps!
Michaela L.
Meine Kollegin und ich waren uns einig, dass wir noch nie einen solch unterhaltsamen und gleichzeitig informativen und dazu auch noch charmanten Auftritt erlebt haben – Danke!
Petra Scholz
Deutsches Zentrum für Luft- und Raumfahrt e.V.
Sehr spritzig und kurzweiliger Vortrag mit viel Aktivität für die TeilnehmerInnen. Hat mir sehr gut gefallen!
A. Müller

FRITZE-MAIL –
der Newsletter von Nicola Fritze.

News, Termine, Impulse und Inspirationen.