GO FOR HAPPINESS

Mehr als 2000 sind schon dabei.

Mach 2019 zu Deinem Jahr des Wandels. Mit spürbaren Verbesserungen von Monat zu Monat in allen Bereichen Deines Lebens. Mehr Glück, mehr Lebensfreude, mehr Harmonie – das ist HAPPINESS. Immer zum Monatsanfang bekommst Du dazu von mir einen Audio-Input, ein Bild und einen Wegweiser zum Download. Alles kostenfrei, versteht sich. 🙂 Also: trag Deine E-Mail Adresse ein und mach einfach mal mit!

Dein Vorteil, wenn Du Dich kostenlos anmeldest: Du bekommst jeden Monat den Audio-Impuls, den Pdf-Wegweiser und das Erinnerungsbild per Mail zugeschickt – das volle Programm. 🙂

1. Februar 2019

Go for Happiness! Der 2. Schritt: Bunte Vielfalt genießen!

Du bist was Du ißt – mach Dir das Essen bunt, dann wird Dein Leben bunt.

Im Interview mit der Ernährungsexpertin Maren A. Scheible ( http://m-arena.de/) erfahren wir, warum es auf unserem Teller möglichst bunt sein sollte und wie wir das Essen wieder mehr genießen können.

25. Januar 2019

187. Fritze-Blitz: Go for Happiness! Hörer-Feedback

Welche Erfahrungen und Erfolge haben Hörer und Hörerinnen, die beim Go-For-Happiness-Projekt mitmachen?

Danke für Eure Rückmeldungen – das ist meine Motivation 😊 Unglaublich, was Ihr alles ausgemistet habt! Von alten Keksen bis Klamotten! Super!

1. Januar 2019

Go for Happiness! Der 1. Schritt: Ballast abwerfen! Platz und Ordnung schaffen.

Das Selbst-Coaching-Projekt für mehr Lebensfreude beginnt: wir misten aus und werfen Ballast ab!

Gehen wir gemeinsam Schritt für Schritt Richtung Glück – lass uns unsere Lebensfreude steigern. Wie machen wir das? Jeden Monat gibt es hier einen konkreten Impuls, eine Aufgabe. Jeden Monat gehen wie ein konkretes Thema an, setzen unseren Fokus und TUN gezielt etwas für unsere Lebensfreude. Da wir diesen Weg gemeinsam gehen, lebt unser Projekt auch davon, über unsere Erfahrungen zu berichten. Ich werde Euch immer wieder einen persönlichen Einblick gewähren: Was habe ich getan, mit welchem Erfolg, was hat sich verändert. Und ich freue mich auf Eure Rückmeldungen und Erfahrungen, Fragen und Ideen, die Ihr mir per mail sendet. Ich werde in den Podcasts Eure Mails zitieren und Antworten auf Eure Fragen geben – natürlich anonym.

Nicola Fritze hat 4,54 von 5 Sternen | 118 Bewertungen auf ProvenExpert.com