KEYNOTES
MIT SOFORT-
WIRKUNG
KEYNOTES
MIT SOFORT-
WIRKUNG
KEYNOTES
MIT SOFORT-
WIRKUNG
KEYNOTES
MIT SOFORT-
WIRKUNG
KEYNOTES
MIT SOFORT-
WIRKUNG
previous arrow
next arrow
Slider

Generation Y: Wieso nicht Miteinander statt Gegeneinander?

In vielen Unternehmen gilt sie als bedrohliche Unbekannte: Die Generation Y. Der gut ausgebildete Teil der nach zwischen 1980 und 1995 Geborenen bereitet auch vielen meiner Klienten Kopfzerbrechen. In Gesprächen höre ich, die Neuzugänge aus dieser Alterskohorte seien „selbstbezogen“, „freizeitfixiert“ und wollten „eine Extrawurst nach der Anderen“. Und Vertreter der Generation Y? Die klagen über „mangelnde Flexibilität“, „Präsenzzwang“ und „Veränderungsunwilligkeit“, wenn sie über ihre älteren Kollegen sprechen.

» Lesen Sie diesen Artikel weiter auf Agitano

SEIN. LEBEN. LIEBEN.

In der Krise Lebensfreude wiederfinden.

Weil bald Weihnachten ist und ein kleiner Virus uns große Opfer abverlangt möchte ich dir Lebensfreude schenken, daher:

BIS 31.12.2020 KOSTENLOS – später 19,- €

Mein Geschenk für dich:

Mehr Lebensfreude!

Über 140 Minuten Audiokurs:

SEIN. LEBEN. LIEBEN.

In der Krise Lebensfreude wiederfinden.

NUR BIS 31.12.2020 kostenlos hier anmelden
und alle 8 Lektionen runterladen8