KEYNOTES
MIT SOFORT-
WIRKUNG
KEYNOTES
MIT SOFORT-
WIRKUNG
KEYNOTES
MIT SOFORT-
WIRKUNG
KEYNOTES
MIT SOFORT-
WIRKUNG
KEYNOTES
MIT SOFORT-
WIRKUNG
previous arrow
next arrow
Slider

Super, das hat geklappt. Du bist für das interaktive Live-Webinar »Die 3 Denkfehler, die deine Motivation zerstören. Und wie du dich von ihnen befreist.« angmeldet. Alle weiteren Informationen schicken wir dir per E-Mail.

19.11.2020 • ARTIKEL

Hard- und Software machen noch keinen Digitalisierungsschub aus!

Homeoffice, digitale Werkzeuge für bessere Zusammenarbeit, mehr Selbstorganisation in den Teams. So schafften viele Firmen im Eiltempo eine Infrastruktur, die in Zeiten der Pandemie überlebenswichtig ist. So weit, so gut. Infrastruktur, agile Expertise und IT-Know-How kann man schließlich für Geld kaufen. Aber: viele Unternehmen merken jetzt, dass nicht alles im Zeitraffer machbar ist.
04.11.2020 • FRITZE-BLITZ, PODCAST

Die Kraft des Novembers

Raus in die Natur, einen GedankenGang machen – das mache ich fast jeden Morgen. Heute kamen mir beim Anblick der ersten kahlen Bäume Gedanken, die viel mit unsere aktuellen Situation während der Pandemie zu tun haben. Kaum war ich zu Hause habe ich mich spontan ans Micro gesetzt und meine Gedanken in Worte gefasst.
19.11.2020 • ARTIKEL

Hard- und Software machen noch keinen Digitalisierungsschub aus!

04.11.2020 • FRITZE-BLITZ, PODCAST

Die Kraft des Novembers

29.10.2020 • ARTIKEL

Homeoffice: Führungskräfte brauchen Mut zum Kontrollverlust