Mehr als 20 Jahre Erfahrung.
Coaching via Telefon und Video-Chat.

COACH-CALL

Slider
Nicola Fritze: Coach-Call

COACH-CALL

Mehr als 20 Jahre Erfahrung:
Coaching via Telefon und Video-Chat.

Du hast wenig Zeit und suchst kompetente Unterstützung und Impulse – und zwar da, wo du bist und so schnell wie möglich? Dann ist mein Coach-Call die beste Lösung für Dich: Ein persönliches Coaching mit mir am Telefon oder per Zoom-Meeting (mit Video) 

Nutze den Coach-Call ...

  • ... wenn du beruflich oder privat feststeckst
  • ... wenn ein Konflikt dich belastet
  • ... wenn du eine wichtige Entscheidung treffen möchtest
  • ... oder wenn Emotionen dich ausbremsen

Wenn Zweifel, Sorgen und Unsicherheiten die Oberhand gewinnen, verlieren wir die Fähigkeit, uns auf Fakten zu fokussieren, situative Klarheit zu erlangen und kreative Lösungen zu finden.

Hol dir meinen Support genau dann, wenn du ihn brauchst.

Ich arbeite seit über 20 Jahren mit meinen Kunden in der Wachstumszone ihres Lebens. Was könntest du in deinem Leben verbessern, wo möchtest du wachsen? Lernen wir uns ein einem kostenlosen Vorgespräch kennen und dann entscheidest du, ob ich dich auf deinem Weg ein Stück begleiten darf.

Nicola Fritze: Coach-Call
0 !
Stunden Telefon/Video-Coaching
»Vielen Dank für 90 Minuten Hirn-Achterbahn! «
Dominik Knebel
»Nicola Fritze ist ein sehr sympathischer Mensch und ihre Impulse sind immer sehr erfrischend. Man erhält von ihr Anregungen, Dinge mal von einer anderen Seite zu betrachten und spannende Tools, z. B. um Lösungen zu finden, die Kreativität anzuregen. Ganz nebenbei sind ihre Webinare und Impulse immer sehr unterhaltsam.«
Natalie Gorris
»Wir haben hervorragende Erfahrungen mit Nicola Fritze gemacht. Keine leeren Wortphrasen die heruntergebetet werden, statt dessen Inhalte zum "Anfassen" und Mitmachen. Einfache, intuitive Beispiele die dennoch in die Tiefe gehen. Sehr authentische Persönlichkeit ohne Berührungsängste und die nie abgehoben wirkt. Alles in allem sehr zu empfehlen!«
Robert Lettow
»Ich bin begeistert von Nicola Fritze und empfehle sie mit voller Überzeugung weiter .«
Ursula Weilenmann
»Ich war total begeistert von der erfrischenden Art von Nicola Fritze und den vielen Tipps, wie man auch in Minischritten vorwärtskommt und sich nicht immer sofort komplett umkrempeln muss.«
Bianca

Als Coach bin ich dein Wegbegleiter und meistere mit dir deine Abenteuer. Ich habe einen großen Picknick-Korb dabei, aus dem du das auswählst, was dich wirklich nährt und stärkt. Lösungen lauern überall. Wir werden eine für dich passende Methode nutzen, damit du die Lösungen entdecken kannst.“

Bleib bei Dir! So kommst Du am weitesten.

In einem Coach-Call unterstütze ich dich dabei …​

  • gute Entscheidungen zu treffen,
  • emotionale Stabilität zurückzugewinnen,
  • deine Gedanken zu ordnen und Klarheit zu gewinnen,
  • Prioritäten zu setzen,
  • Lösungen und Ideen zu finden.

Die Vorteile des Coach-Calls auf einen Blick:​

  • Keine Wege = keine Reisekosten
  • Gut in deinen Alltag integrierbar
  • Schnelle Unterstützung und Impulse
  • auch kurzfristig

Der Coach-Call: so geht's

Du vereinbarst unten mit mir einen verbindlichen Termin für ein kostenloses Vorgespräch. Ich rufe dich zur vereinbarten Zeit unter der Telefonnummer an, die du angibst.

Du brauchst schnelle Unterstützung? Auf ausdrücklichen Wunsch können wir auch gleich in das Coaching einsteigen. Dann verrechne ich € 49,- € (zzgl. 16 % Ust.) pro angefangener Viertelstunde.

Coaching-Kompetenzen

  • Integratives Coaching (ICI- und ECA-zertifiziert),
  • Neuro-Linguistisches Programmieren (NLP) (DVNLP zertifiziert),
  • Neuro-Linguistisches Programmieren (NLP) (DVNLP zertifiziert),
  • Zertifizierter Wingwave-Coach
  • Hypnosystemisches Coaching
  • Systemische Strukturaufstellung
  • Systemisches Coaching
  • Mental-Training
  • Klinische Hypnose