4 Worte schaffen zwischenmenschliche Verbindung statt Trennung // 33. Morgenspaziergang

Ich ertappe mich immer wieder, dass ich Menschen in meinen Gedanken bewerte, obwohl ich das doch eigentlich gar nicht will. Doch mit 4 Worten gelingt es mir dennoch, eine Verbindung …

Warum es gut ist, Dich mit anderen zu vergleichen // 23. Morgenspaziergang

Sich mit anderen vergleichen macht nicht zwangsläufig unglücklich, sondern kann uns inspirieren und unsere Entwicklung fördern und uns dann auch glücklich machen.

Wie Du (D)eine Beziehung sofort verbesserst // 20. Morgenspaziergang

Wie kannst Du (D)eine Beziehung sofort verbessern? Prüfe Deinen Fokus und ändere ihn. Damit änderst Du auch die Qualität der Beziehung.

2 einfache Ideen für mehr Lebensfreude in 2019 // 19. Morgenspaziergang

Die besondere Energie des Jahresanfangs nutzen wir, um unseren Kurs auf mehr Lebensfreude in 2019 auszurichten. Ich stelle Dir meine ganz persönliche Idee dazu vor, wie Du Deine Lebensfreude ganz …

Eine besondere Art, wie Du auf Dein Jahr 2018 zurückblicken kannst. // 18. Morgenspaziergang

Wie war Dein Jahr 2018? Ich stelle Dir eine ganz einfache Coaching-Frage vor, mit der Du mal auf eine ganz andere Art auf Dein Jahr zurückblicken kannst.

Wie gelingt ein harmonisches Weihnachten? // 17. Morgenspaziergang

Wie gelingt Weihnachten mit der großen Familie ohne Gefühlschaos und Streit? Dazu bekommst Du in diesem Video verschiedene Impulse – such Dir aus, was für Dich nützlich ist und dann: …

Weihnachten: Wie viel Tradition darf es sein? // 16. Morgenspaziergang

Bei diesem Morgenspaziergang hinterfrage ich ein paar Traditionen und ermutige Dich dazu, das auch mal zu tun, damit Weihnachten für Dich so wird, wie Du es Dir wünschst – und …

Suchst Du noch ein Geschenk? Hier eine Idee – kostet nichts! // 15. Morgenspaziergang

In 10 Tagen ist Weihnachten – hast Du Deine Geschenke schon alle zusammen oder suchst Du noch nach einer ganz besonderen Geschenkidee, die wirklich Freude macht und kein Geld kostet? …

10. Fritze Talk: Nutzen Sie Ihren Körper

Schlecht drauf? Durchhänger? Mangelnde Kreativität? Raus aus dem Kopf und rein in den Körper!

9. Fritze Talk – Es kann ja nicht blöde sein!

Verhalten kann gar nicht blöd sein – jedem Verhalten liegt eine positive Absicht zu Grunde. Sich selbst beschimpfen hilft nicht weiter! Wozu ist dein Verhalten gut?

8. Fritze Talk: Drei Umsetzungstipps

Drei konkrete Tipps, wie Sie Dinge anpacken, die Sie sich vorgenommen haben.

7. Fritze-Talk: Aufschieberitis ist eine clevere Strategie

Was ist das Gute an der viel beklagten Aufschieberitis?

6. Fritze Talk: Warum wir Dinge aufschieben.

5 Gründe, warum wir Dinge vor uns herschieben.

5. Fritze Talk: Welche Werte sind Ihnen wichtig?

Werte sind die Leuchttürme in unserem Leben, die uns Orientierung geben auf dem Weg zu unseren Zielen. Wie erkennen wir unsere Werte?

4. Fritze-Talk: Formel für Motivation

Kann man die Kraft seiner Motivation berechnen? Ja! Diese Formel zeigt Ihnen, ob Ihr Vorhaben auch eine Chance auf Umsetzung hat.

3. Fritze Talk: Gummistiefel und Motivation

Was haben Gummistiefel mit Motivation zu tun? Wann hatte Sie Ihre Gummistiefel das letzte Mal an?

2. Fritze Talk: Stellschrauben der Motivation

Ist da eine Schraube locker? Umso besser! Dann kann man sie ganz leicht drehen und damit in Schwung kommen! 3 Schrauben helfen, wieder in gute Stimmung zu kommen und sich …

FRITZE-TALK 01: Wie motiviere ich meine Mitarbeiter?

Immer wieder werde ich von Führungskräften gefragt, wie sie ihre Mitarbeiter motivieren können. Und wie motiviert sich die Führungskraft selbst? Motivation ist eine sehr individuelle Entscheidung …

Nicola Fritze hat 4,64 von 5 Sternen | 163 Bewertungen auf ProvenExpert.com