Slide 1 - copy - copy
KEYNOTES
MIT SOFORT-
WIRKUNG
Slide 1 - copy - copy - copy
KEYNOTES
MIT SOFORT-
WIRKUNG
Slide 1 - copy - copy - copy - copy - copy - copy
KEYNOTES
MIT SOFORT-
WIRKUNG
Slide 1 - copy - copy - copy - copy - copy - copy - copy
KEYNOTES
MIT SOFORT-
WIRKUNG
previous arrow
next arrow

Wie menschliche Interaktion uns leistungsfähiger macht

Was motiviert uns dazu, Ziele erreichen zu wollen?

Die Forschung sagt: Vor allem unsere Suche nach Anerkennung. Nichts befriedigt uns dauerhaft mehr als Zuspruch von Außen. „Das hast Du klasse gemacht“ ist eine Aussage, die – sei sie als Satz oder nur als anerkennende Geste – enorm anspornt. Wertschätzung, Zuneigung und Zuwendung sind der Treibstoff, der uns die Energie gibt, unsere Ziele zu erreichen.

» Lesen Sie diesen Artikel weiter auf Agitano

Teamgeist befreien –
Wir-Gefühl stärken!

4 Wochen - 4 Impulse: Checkliste für Teamfähigkeit, Hybride Teams, Übungen und Team-Challenge!

GRATIS!