Slide 1 - copy - copy
KEYNOTES
MIT SOFORT-
WIRKUNG
Slide 1 - copy - copy - copy
KEYNOTES
MIT SOFORT-
WIRKUNG
Slide 1 - copy - copy - copy - copy - copy - copy
KEYNOTES
MIT SOFORT-
WIRKUNG
Slide 1 - copy - copy - copy - copy - copy - copy - copy
KEYNOTES
MIT SOFORT-
WIRKUNG
previous arrow
next arrow

Nicola Fritze: Anders denken – Mehr Flow am Arbeitsplatz!

Der Jahresanfang liegt schon eine Weile zurück – und viele meiner Gesprächspartner haben das Gefühl, als knüpfe das neue Jahr nahtlos an den hektischen Jahresabschluss an. „Es geht genau weiter wie im Dezember. Alle sind gestresst, auf dem Schreibtisch stapelt sich die Arbeit und ich habe das Gefühl, als würde ich gar nicht mehr hinterher kommen.“ Und schon sehnen wir uns nach der Urlaubszeit zurück. Da konnten wir wenigstens machen, was wir wollten, nicht wahr?

» Lesen Sie diesen Artikel weiter auf Agitano 

Teamgeist befreien –
Wir-Gefühl stärken!

4 Wochen - 4 Impulse: Checkliste für Teamfähigkeit, Hybride Teams, Übungen und Team-Challenge!

GRATIS!