Slide 1 - copy - copy
KEYNOTES
MIT SOFORT-
WIRKUNG
Slide 1 - copy - copy - copy
KEYNOTES
MIT SOFORT-
WIRKUNG
Slide 1 - copy - copy - copy - copy - copy - copy
KEYNOTES
MIT SOFORT-
WIRKUNG
Slide 1 - copy - copy - copy - copy - copy - copy - copy
KEYNOTES
MIT SOFORT-
WIRKUNG
previous arrow
next arrow
Meine Kollegin und ich waren uns einig, dass wir noch nie einen solch unterhaltsamen und gleichzeitig informativen und dazu auch noch charmanten Auftritt erlebt haben – Danke!
Petra Scholz
Deutsches Zentrum für Luft- und Raumfahrt e.V.
Es sind erst drei Monate vergangen, seit ich Ihren ersten Podcast zum Thema Motivation gehört habe – und dann konnte ich nicht mehr aufhören.
C. Brandner
Mir hat Dein Audio-Kurs sehr gut gefallen und gut getan. Dabei erkenne ich sehr gut Deine Leidenschaft.
Paul Hedinger
Super Vortrag und vor allem eine sehr herzliche, sympathische Frau. Gerne wieder! 😊
Laura Freitag
Es war beeindruckend, wie Nicola Fritze in kurzer Zeit mit recht einfachen Mitteln einige AHA Erlebnisse erzeugen konnte….. danke für diese persönlich bereichernde Erfahrung!
Elke
Danke für den inspirierenden Vortrag, die Anregungen, die Freude und die Leichtigkeit, einfach mal die Perspektive zu wechseln. Danke für das Einfach-Anders.
Manuela Röhner
Es war schon sehr beeindruckend wie sie die Menschen mit ihrer Leichtigkeit Motiviert hat – Chapeau!
KLAMT-Telekommunikation
Nicola Fritze kombiniert auf wunderbare Weise die Inhalte mit Witz und mit Herz. Das direkte Anwenden, noch während des Vortrags fand ich besonders hilfreich.
Bettina Bizer
Lifeplus
Spielerisch und mit viel Humor hat uns Frau Fritze mit ihrem Vortrag neue Erfahrungen machen lassen und zum Nachdenken angeregt. Wir sind sicher, dass uns Frau Fritze mit ihren Tipps und Anregungen nachhaltig, noch lange in Erinnerung bleiben wird.
KIaus Rappers
HEIM & HAUS
Am Ende eines langen Kongresstages ein sehr frischer Vortrag, da war jede Müdigkeit weggeblasen : ) Danke für das Stück Gelassenheit, dass man Dinge immer nur so gut tun kann, wie es jetzt gerade mit allen Voraussetzungen und Umständen möglich ist.
Margitta Mielke
Mit Ihrem Vortrag und Ihrer fröhlichen, mitreißenden Art, haben Sie unsere ca. 200 Kundinnen vollauf begeistert. Sie verstehen es bestens, fundierte Fachkompetenz und Praxisbezug mit viel Humor und sprühender Auftrittsenergie zu verbinden. Wir alle waren an diesem Tag happy und begeistert…
Konrad Gottschall
Vorstandsvorsitzender, Sparkasse Bamberg
Nicola Fritze war herausfordernd direkt, augenöffnend und entwaffnend. Dies alles gepaart mit einer liebevollen, einfühlsamen Herzlichkeit. Gerne mehr davon!
Stephan Bauer
Lifeplus-Partner
… Nicola Fritze – ein absolutes Highlight. Die Frau gehört eigentlich ins Fernsehen! Brillant, wie sie es versteht, ihr Publikum mitzureißen! …
Alexandra Förster
Institut zur Fortbildung von Betriebsräten KG
Ein großartiger, erfrischender, inspirierender Vortrag. Mit ihrer humorvollen Art hat Frau Fritze das Publikum begeistert, alle haben sich aktiv beteiligt, viel gelacht und die Stimmung war fantastisch. Vielen Dank für diesen tollen Beitrag!
Jurate Jurgeleit
John Deere GmbH & Co. KG
Frau Fritze hat gezeigt (…) wir in einen Change Modus kommen und wie wir die Richtung des Wandels positiv beeinflussen können. Locker moderiert…
Irmgard Barthle
Nicola Fritze sprüht vor Wissen, Energie und Kreativität. Gefallen hat mir auch ihr souveränes und professionelles Auftreten. Daher ein absolute Empfehlung bei der Suche nach Impulsen zu Kreativität!
Anja S.
Selten so gelacht und selten solch intensive Beteiligung am späten Nachmittag erlebt!
Rita Weymann
Adama Deutschland GmbH
Sie haben mich durch Ihre herzerfrischende Art eine Stunde aus dem Alltag „entzaubert“! Ich habe so viele neue Impulse bekommen. Besonders ihr Lebensspruch hat mich in den letzten Tagen aus der einen oder anderen sehr emotionalen Situation „gerettet! Ich freue mich, wenn wir uns mal live begegnen dürfen!
Nicole Krüger
Ein sehr kurzweiliger Impulsvortrag von einer sehr engagierten, kompetenten und sehr sympathischen Frau.
Michael Müller
Union Service-Gesellschaft mbH
Nicola Fritze hat mit ihrem Vortrag „Einfach. Machen!“ unser Teamevent absolut bereichert!
Christine Ruppe
Atruvia AG
Das Gesamtpaket hat absolut gestimmt. Von Vorbereitung über Durchführung bis hin zur Nähe mit den Mitarbeitern. Frau Fritze war der letzte „Tagesordnungspunkt“ und in der Lage eine vortragsmüde Außendienstorganisation zu rocken – bedeutet zum Mitmachen, Mitdenken und Nachdenken zu bewegen. Spaß gehabt haben wir überdies auch noch.
Jens Kossian
R+V Versicherung FD Stuttgart
Vielen Dank für 90 Minuten Hirn-Achterbahn!
Dominik Knebel
Nicola Fritze ist ein sehr sympathischer Mensch und ihre Impulse sind immer sehr erfrischend. Man erhält von ihr Anregungen, Dinge mal von einer anderen Seite zu betrachten und spannende Tools, z. B. um Lösungen zu finden, die Kreativität anzuregen. Ganz nebenbei sind ihre Webinare und Impulse immer sehr unterhaltsam.
Natalie Gorris
Ein erfrischender virtueller Vortrag zur Selbstmotivation, bei der die Referentin so natürlich, authentisch und in der Tat motivierend wie beim einem Präsenzevent rüberkam. Bei ihren lebensnahen Beispielen und Schilderungen konnte sich jeder wiederfinden und Reize sowie Denkanstösse empfangen. Bin jedenfalls mit positiven Gedanken und Vorsätzen aus dem empfehlenswerten Vortrag „gegangen“.
Andreas Bobbert
Nicole Fritze reisst jeden von der 1. Sekunde voll in den Bann. Wer die Chance hat, an einem Vortrag teilzunehmen, bitte unbedingt wahrnehmen. Lohnt sich auf jedem Fall.
Verena Wyer-Dängeli
Ich bin begeistert von Nicola Fritze und empfehle sie mit voller Überzeugung weiter .
Ursula Weilenmann
Sehr spritzig und kurzweiliger Vortrag mit viel Aktivität für die TeilnehmerInnen. Hat mir sehr gut gefallen!
A. Müller
Klare Kommunikation, zielgenaues Vorgehen und herzliche Gespräche. Das sind Werte, die ich teile.
Anne B.
Sehr charmanter und unterhaltsamer Vortrag mit tollen Denkanstößen, bei denen man sich abgeholt fühlt.
Markus D.
Frau Fritze hat es im Handumdrehen geschafft das ganze Publikum in ihren Bann zu ziehen. Die Zeit ging viel zu schnell rum. Die Voraborganisation und Kommunikation mit Fr. Fritze war herrlich umkompliziert. Vielen Dank und jederzeit gerne wieder!
Ursula Faust
John Deere GmbH & Co. KG

FRITZE-MAIL –
der Newsletter von Nicola Fritze.

News, Termine, Impulse und Inspirationen.
Maximal 6 x jährlich. 🙂