Slide 1 - copy - copy
KEYNOTES
MIT SOFORT-
WIRKUNG
Slide 1 - copy - copy - copy
KEYNOTES
MIT SOFORT-
WIRKUNG
Slide 1 - copy - copy - copy - copy - copy - copy
KEYNOTES
MIT SOFORT-
WIRKUNG
Slide 1 - copy - copy - copy - copy - copy - copy - copy
KEYNOTES
MIT SOFORT-
WIRKUNG
previous arrow
next arrow

187. Fritze-Blitz: Go for Happiness! Hörer-Feedback

Welche Erfahrungen und Erfolge haben Hörer und Hörerinnen, die beim Go-For-Happiness-Projekt mitmachen?

Danke für Eure Rückmeldungen – das ist meine Motivation ? Unglaublich, was Ihr alles ausgemistet habt! Von alten Keksen bis Klamotten! Super!

Diese Episode jetzt anhören

Alle Episoden für dein Smartphone

Heute gibt es ein kurzes update zum ersten Schritt von unserem Selbst-Coaching-Projekt GO FOR HAPPINESS! Ich freue mich riesig, dass über 2000 Menschen bei unserem Projekt dabei sind!

Unsere Aufgabe für den Januar ist ja Raum und Ordnung schaffen und ich bin ganz hin und weg über eure ganzen Rückmeldungen.
Ich lese hier einige Highlights aus den mails vor und auch noch ein paar Tipps weitergeben, die mich per facebook erreichten.

Lass mich an Deinen Erfahrungen teilhaben und schreibe mir Deine Fragen oder Ideen: mail@nicolafritze.de

Teamgeist befreien –
Wir-Gefühl stärken!

4 Wochen - 4 Impulse: Checkliste für Teamfähigkeit, Hybride Teams, Übungen und Team-Challenge!

GRATIS!